Christoph Schnauß: Website Test => Kritik erwünscht...

Beitrag lesen

hallo Raffi,

Wenn Du das so siehst, muss ich akzeptiere...

mußt du wohl

Habe mal Deine Website angeschaut, und ich muss sagen der UHU Kleber am oberen Rand meines Browseres spricht mich auch nicht gerade an, vor allem kommt mir das ganze an den oberen Rand geklebt vor...

das ist aber jetzt nicht sehr souverän. Natürlich darfst du auch so eine Kritik äußern, aber im Kontext deines postings wirkt das wie eine Retourkutsche aus beleidigter Eitelkeit. Dabei hat sich Chräcker mit seiner sehr ausführlichen Äußerung doch völlig wunschgemäß verhalten und nur das getan/gesagt, worum du gebeten hast.

Hätte eigentlich eher einige Tipps zu UMSETZUNG PROGRAMMIERUNG erwartet als die Texte zu verbessern!

dann hast du das Forum noch nicht richtig kennengelernt, obwohl du ja nicht erst seit diesem Jahr *g* dabei bist. Nein, wer seine Seite hier zur Diskussion stellt _muß_ darauf gefaßt sein, daß sie eben kritisch auseinandergenommen wird  -  in jeder Beziehung. Ich bin vorhin freundlicher gewesen als der sonst immer sehr freundliche Chräcker Heller, weil ich mir fürs Neue Jahr vorgenommen hatte, nicht mehr gar so viel zu "beißen"  -  aber solche Repliken wie deine jetzt können mich dazu bringen, alle meine guten Vorsätze noch am Neujahrsabend zu widerrufen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.