FTP Upload bricht fast immer ab...
Constantin Kiesling
- ftp
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem: Um ein kleines privates Forum für unser Maturaballkomitee zu betreiben, habe ich einen Tripod Account eröffnet. Ich bin nun dabei, alle Files per FTP raufzuladen, aber es klappt einfach nicht wie gewünscht. z.B. hat eine Datei über 600 kb. Wenn ich sie uploade, bricht mein FTP Programm (Cute FTP 2.6.1) immer bei verschiedenen Prozentwerten ab... und zeigt dann an, die Datei wäre fertig raufgeladen!! Man kann natürlich später an der upgeloadeten Datei erkennen, dass sie weniger kb hat als die, die ich lokal am PC habe.
Ist an diesem Phänomen der Tripod Server Schuld? Was kann ich tun? Ich hatte bisher nie derartige Probleme... Ich habe z.B. eine andere Website bei einem professionellen Anbieter und dort klappt immer alles reibungslos... es scheint also schon irgendwie am Server zu liegen.
Bite helft mir doch wenn möglich!
Danke schon im voraus,
Euer Consti
Hallo,
»»Ich habe z.B. eine andere Website bei einem professionellen Anbieter und dort klappt immer alles reibungslos... es scheint also schon irgendwie am Server zu liegen.
Du hast deine Frage schon beantwortet.
Hast du nachgesehen welche die größtmögliche Dateigröße ist, die Tripod beim hochladen erlaubt? Hast du es auch schon mit einem anderen FTP-Programm versucht?
Was meinst du, wie wir sonst helfen könnten?
Grüße
Thomas
Hi Consti,
Ich bin nun dabei, alle Files per FTP raufzuladen, aber es klappt einfach nicht wie gewünscht. z.B. hat eine Datei über 600 kb. Wenn ich sie uploade, bricht mein FTP Programm (Cute FTP 2.6.1) immer bei verschiedenen Prozentwerten ab... und zeigt dann an, die Datei wäre fertig raufgeladen!! Man kann natürlich später an der upgeloadeten Datei erkennen, dass sie weniger kb hat als die, die ich lokal am PC habe.
Das ist aktuell ein Problem der Tripod-Server! Deren Fileserver sind angeblich randvoll und es wird daran gearbeitet, neue hinzuzufügen. Habe Geduld oder suche einen (zuverlässigeren) Provider.