Pedro: Neutrale Antwort erbeten

Hallo alle zusammen
Ich weiß, Verfechter für das eine oder andere gibt es immer viele. Teilweise ist es ja auch Religion! Nichts desto trotz bräuchte ich bitte einige schlagkräftige Argumente, warum mit ASP entwickeln und wo liegen eindeutige Vorteile dieser Technologie. - Brauche es für eine Projektarbeit-. Bedanke mich im voraus recht herzlich
Pedro

  1. Hi Pedro

    Wenn du ASP in einer Windows-Umgebung mit Internet Explorer benutztst kannst du viele spezielle Sachen tun, die mit anderen Technologienen, die nicht so auf ein System fixiert sind, nur schwer zu realisieren sind. Desshalb wird ASP vor allem auch in Intranets eingesetzt.

    Bitte entschuldige die etwas wage Beschreibung, aber ich bin auch noch Anfänger in dem Gebiet.

    MfG

    Tom2

    --
    "Experience is something you don't get until just after you need it."
     by Steven Wright
    1. Hallo Tom2,

      Wenn du ASP ... mit Internet Explorer benutzt kannst ...

      falsch. Der Client-Browser ist völlig unabhängig von ASP oder nicht ASP.

      Grüßle
      Hans-Peter

      1. Hallo Hans-Peter

        Wenn du ASP ... mit Internet Explorer benutzt kannst ...
        falsch.

        Nicht falsch. Versuch mal mit JavaScript im IE an so viele Informationen ranzukommen wie mit VBScript.

        Der Client-Browser ist völlig unabhängig von ASP oder nicht ASP.

        Das ist mir auch klar. Der Bezug war ASP <-> Windows-Umgebung und nicht ASP <-> IE.

        MfG

        Tom2

        --
        "Experience is something you don't get until just after you need it."
         by Steven Wright
        1. Hallo Tom2,

          verzeihung aber irgendwie bist Du da auf dem völlig falschen Dampfer.