SMS Versand
con_chulio
- java
0 uepselon0 Eidgenosse0 Slyh
Tach
hat jemand informationen über online SMS versand bzw. weiss jmd wo man sich da informieren kann. Haba das problem ich muss in java ein überwachunsprogramm schreiben das beim absturz eines webservers eine warnungs SMS versendet
Hallo,
hat jemand informationen über online SMS versand bzw. weiss jmd wo man sich da informieren kann. Haba das problem ich muss in java ein überwachunsprogramm schreiben das beim absturz eines webservers eine warnungs SMS versendet
Umsonst ist der Tod, in der Regel kostet sowas Geld, daher musst du dich direkt an einen Anbieter wenden. Gratis SMS Dienste gibt es nicht mehr über die man sowas hätte lösen können.
Gruß,
ueps
Hallo,
Umsonst ist der Tod, in der Regel kostet sowas Geld, daher musst du dich direkt an einen Anbieter wenden. Gratis SMS Dienste gibt es nicht mehr über die man sowas hätte lösen können.
von "umsonst" hat er/sie nichts gesagt, oder?
Gruß
Reiner
Hallo,
Nein hat er nicht. Aber wenns eh nichts mehr im sms Bereich gibt, das Umsonst ist, kann er doch gleich einen Anbieter fragen was es kostet, die können dann auch gleich näheres zur Technik erzählen.
Gruß,
ueps
Nein hat er nicht. Aber wenns eh nichts mehr im sms Bereich gibt, das Umsonst ist, kann er doch gleich einen Anbieter fragen was es kostet, die können dann auch gleich näheres zur Technik erzählen.
So gesehen kannst Du auch Sun fragen, wenn Du mit Java nicht klar kommst, Intel, wenn Dein Rechner spinnt und den örtlichen Pfarrer, wenn es um "Menscheleien" geht....
Sollte man mal drüber nachdenken, oder?
Gruß
Reiner
Hallo,
So gesehen kannst Du auch Sun fragen, wenn Du mit Java nicht klar kommst, Intel, wenn Dein Rechner spinnt und den örtlichen Pfarrer, wenn es um "Menscheleien" geht....
Man will ja im Falle der SMS, etwas von einem Anbieter, dass außer ihm keiner geben kann. Java kann ich auch woanders bekommen, genauso wie Serviceleistungen für meinen Rechner. Wenn ich SMS versenden will muss ich halt zu einem Anbieter gehen. Oder kannst du ihm hier gratis SMS schenken?
Gruß,
ueps
Hallo,
»»[...]Oder kannst du ihm hier gratis SMS schenken?
nein, war aber auch nicht die Frage.
Hallo,
»»[...]Oder kannst du ihm hier gratis SMS schenken?
nein, war aber auch nicht die Frage.
Die Frage war wer Erfahrungen mit SMS versand per web gemacht hat.
Ich habe ihm als Antwort gegeben das es meines Wissnens geschickter ist, sich diesbezüglich gleich an einen Anbieter zu wenden der Geld kostet.
Gruß,
ueps
Hallo con_chulio,
bei D2 geht es einfach über Eingabe eines Empfängers mit zum Beispiel der Telefonnummer 01721234567:
01721234567@d2-message.de.
Der Empfänger muß dies aber freischalten lassen, da er für die so empfangenen SMS zahlen muß.
Die Nachricht schreibst Du übrigens in den Betreff.
Gruß
Eidgenosse
Hallo,
wir haben mal für Testzwecke http://www.bulksms.com verwendet.
Dort kann man SMS per eMail versenden. Wenn ich mich recht erinnere,
muß man vorher jedoch ein gewisses Kontigent erwerben.
Preislich sind die sehr günstig. Über die Zuverlässigkeit kann ich wenig
sagen. Wir haben in einem Monat ca. 20 SMS versendet. Diese kamen alle
zeitnah (<30 Sek.) und zuverlässig an.
Gruß
Slyh