Cooli: Servlet startet zu früh

Hi, ich möchte eine Datei in Einzelteilen an ein Servlet übertragen.
Dazu mache ioch ein HTTPURLConnection auf und hole mir davon ein DataOutpuStream. Auf diesen schreibe ich dann meine Daten. Danach wird dieser geflushed und geschlossen. Das der Servelt-Seite nehme ich die Daten mit einem InputStream vom reqest auf.
Die funktioniert bei den ersten malen gut, aber beim dritten Teil der Datei liest das Servlet schon bevor ich auf den OutputStream geschrieben habe, natürlich kommt dann nix an und der Teil der Datei ist futsch!!!
Was kann ich da machen, aber schon versucht ein synchronized(sessionID)-> funzt nicht. Meine Gesendeten Daten haen immer eine Größe von 8192!!

Cooli

1. Moin Moin !

Bleib in deinem Thread [pref:t=35758&m=195205], denn Dein Thema ist immer noch das alte!

Und ja, es wird bis "da unten" gelesen und geantwortet.

Und nein, ich glaube nicht, daß Du die </faq/> schon gelesen hast.

Alexander

--
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
    1. Auch dieses Problem habe ich gelöst!!!
      Aber was willst du mir mit Links in deinem Beitrag sagen, die nicht funktionieren?
      Eigentlich habe ich nach Lösungen gesucht! Sparr dir die Zeit und helf lieber wenn du so viel Ahnung hast!
      Wenn ich nämlich bis zu 8192 Bytes absende dann funktioniert das ganze nämlich!!!
      Aber du kannst mir sicherlich bessere Lösungen anbieten wie ich ein Servlet auf einem Applikation-Server anspreche!!!

Cooli

1. Hi,

Aber du kannst mir sicherlich bessere Lösungen anbieten wie ich ein Servlet auf einem Applikation-Server anspreche!!!

Hattest _Du_ eigentlich meine letzte Antwort zu Deinem _ersten_ Thread zu diesem Thema gelesen (setRequestProperty(String....))?

Martin Jung