Tobias Zimmermann: Tabellenberechnungen mit Ns/mozilla

Hallo,
Ich habe eine Seite, auf der mehrere ineinander verschachtelte Tabellen auftauchen und diese Seite soll so dynamisch wie möglich gehalten werden bezüglich der Fenster Größe bzw der Auflösung des Besuchers.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass es unterm IE nicht nur bei % Angaben in der colgroup sondern auch bei numerischen Angaben möglich ist, eine Spalte mittels "*" berechnen zu lassen. Das hat beim Mozilla nicht hingehauen...
Diese Problem leitet mich zum nächsten Problem: Ich will mit JavaScript bei Veränderungen an der Fenstergröße den Inhalt dynamisch daran anpassen. Das betrifft vor allem diese eine Spalte. Unterm IE ist das ganze kein Problem, weil da ja die Spalte vom Browser selbst berechnet wird. Muss ich für den Mozilla wirklich selbst mit den Pixelangaben rechnen?

Beispiel:

<table>
  <colgroup>
    <col width="100px"/>
    <col width="20px"/>
    <col width="*"/>
    <col width="36px"/>
  </colgroup>
</table>

Es kommt mir nur auf die Spalte mit dem Stern an, weil in dieser Spalte Inhalte ausgegeben werden, die auch beim verkleinern der Fenstergröße noch zu sehen sein sollen.
Hat irgendjemand eine komfortable Lösung für Mozilla? Ich hoffe ich hab das Problem genau genug formuliert.
Vielen Dank im voraus
Tobias

1. Problem auch so gelöst.
    Der Berechnungsfehler tritt laut meinen Erfahrungen nur auf, wenn man mittels colspan zwei Spalten von denen eine fixed und die andere variabel ist zusammenfasst. Und da ich diesen colspan entfernen konnte, klappt jetzt alles wie es soll...