Ja ich kann auch auf alle fragen damit antworten:
"Suche doch erstmal in SelfHTML"
"Google doch erstmal"
und soweiter...
Was bringt einem das gar nichts! Denn ich weiss nicht genau wie ich das machen soll. Das statt ein Alert unterschiedlich auf die Auflösung abgestimmte Bilder geladen werden. Und wer sowelche Antworten wie oben erstellt, der hat doch selber keine Ahnung und tut doch nur so schlau. Wenn Alexander helfen wollen würde, hätte er ja mal sagen können z.B.
"Damit du das so hinbekommst müsstest du den Befehl xxxx einbinden"
Dann hätte ich ein guten Anhaltspunkt zum suchen. Aber wenn er mir das anfangskapitel von Javascript linkt dann weiss ich immer noch nicht was ich eigentlich mit Namen suche.
Ich würde mich freuen das Anfänger nicht als minderwertig und unbelesen einstufen von den sogenannten "profis" hier.
Diese Antworten oben sind so standdart antworten womit man nichts anfangen kann. Das wäre genauso wenn ich meinem Cousin der grad ein Pc bekommen hat und eine kleine Hp machen möchte sage:"Les dir SelfHTML durch, dann kannste das alles" aber es wäre viel einfacher wenn ich ihm es zeigen würde! Also learning By doing. Also nochmal für alle ich habe gestern die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden!!!!
Aber wenn ihr die Antworten von Alexander so sinnvoll findet, werden sich viele sehr bedanken und nicht wiederkommen wenn bei einer ernsthaften Frage so verspottet und vorn Kopf gestossen werden!
Danke
08/15