Also hallo nochmal an alle,
auf Grund der konstruktiven Kritik von Slyh versuche ich hiermit nochmals, mein Problem genau darzustellen.
Ich war also in letzter Zeit damit beschäftigt, eine Homepage zu erstellen. Ich machte mich hierzu sowohl mit HTML wie auch mit CSS über die Internetseite von teamone vertraut.
Das Ziel der Homepage liegt darin, Java Applets, die verschiedenste physikalische Probleme darstellen, nach lehrplan geordnet auf auf der Seite darzustellen.
Um jedoch keine Probleme mit dem Copyright der jeweiligen Verfasser dieser Applets zu bekommen, lag es nahe, die Seiten des World Wide Web, auf denen ich die Applets gefunden habe, zu verlinken.
Soweit funktioniert meine Website dann auch, aber nur im Online Modus, da die java applets, wie sicher vielen von euch bekannt, nicht im Offline Modus verfügbar sind.
Ausnahme ist hierbei, was auch nicht weiter verwundert, ein Applet auf meiner Startseite, das ich mit samt der dazugehörigen Dateien (.class usw.) bei www.raubfische.de heruntergeladen habe. Dies funktioniert natürlich einwandfrei, da ich ja, wie schon gesagt, die nötigen Dateien mit herunterladen konnte.
Dies war jedoch bei den verlinkten Seiten nicht möglich. Ich habe danach versucht, die verlinkten Seien einfach zu speichern (was bei reinen HTML Seiten ja möglich ist), jedoch wurden hierbei die java applets (sowie die dazugehörigen Dateien) nicht mitgespeichert, und somit konnte das Applet auch im Offline Modus nicht gestartet werden.
Auch der Versuch, eine Website mit Java applet zu synchronisieren endete nur in der Erkenntnis, dass die Seite ohne das Applet angezeigt wird.
Meine genaue Anfrage lautet nun also, wie ich es schaffe, meine Homepage mit samt der verlinkten Seiten, und somit der java applets (für die ich natürlich keine .class Datei habe, woher auch?) so auf meiner Festplatte, oder auf CD zu speichern, dass alle Applets auch Offline verfügbar sind.
Ich hoffe, meine neuere Problembeschreibung ist mir besser gelungen, als die vorherige, andererseits bitte ich inständigst um Verzeihung für meine derzeitige geistige Verwirrung in Folge dieses Problemes.
Ich danke auf jeden Fall schon mal allen im voraus, die sich mein Problem zumindest mal durchgelesen haben, auch wenn sie keine Hilfe für mich haben. Diejenigen, die jetzt vielleicht wissen, warum der Grad meiner Verzweiflung ständig zunimmt, und vielleicht eine Lösung meines Problems haben, bitte ich mir die Lösung auf diesem Wege zukommen zu lassen. Danke.
Küse