marc : dhtml newbie sucht beistand/mentor :-)

hi zusammen ...

ich bin ziemlich neu in der HTML-welt ca 8 wochen intensiv ... nun möchte ich auf einer website was mit dhtml machen (ne (unter)navigation). dazu bräuchte ich jedoch jemandn , der mir behilflich wäre ..

meine vorstellung :

ein framset mit topframe, left und content. im linken frame ist die hauptnavigation im obern  irgend ein banner und im contenframe das wichtige .. wenn ich mich nun mit dem cursor dem linken frame nähere, sollte die unternavigation in form von registerkarten ausfahren ...

ist das schwer zu programmieren ? und könnte /möchte mir jemand helfen ?

meldet euch doch bei mir

marcwidmer@web.de

1. Moin Moin !

http://selfhtml.teamone.de/

</faq/#Q-10>

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
    1. ich begreif nciht ganz was du mir damit sagen willst .... ?
      heisst das das sei eine unangebrachte frage ?

gruss marc

1. Moin Moin !

ich begreif nciht ganz was du mir damit sagen willst .... ?

Der erste Link auf SelfHTML: Die freundliche Version von RTFM. Lies SelfHTML, das ist ein guter Lehrer. Wenn Du spezifische Fragen hast, stelle sie hier.

Der zweite Link auf die FAQ: naja, wie soll ich sagen -- lies einfach die ersten beiden Sätze in meiner Signatur.

Alexander

--
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
      2. hallo marc,

ich begreif nciht ganz was du mir damit sagen willst .... ?