Erlaubnis verweigert!!!
Erlaubnis verweigert!!!
- javascript
Hallo,
habe zur Zeit einen ganz blöden Fehler. Und weiß auch selber nicht mehr weiter.
Ich habe einen OfflineShop (läuft also lokal auf einen Rechner) programmiert. Wenn da der liebe Kunde fertig ist mit seiner Bestellung, wird ein Submit auf eine InternetURL ausgelöst. Hier werden dann die Positionen ausgelesen, und er bekommt eine Antwortseite zurück.
Und genau bei dieser Antwortseite, möchte ich auf Funktionen zugreifen, die aber lokal auf seinen Rechner wieder liegen......
z.B. parent.basket.deleteAllPositions();
Leider bekomme ich aber genau an dieser Stelle "Erlaubnis verweigert". Wenn ich vorher einen alert(parent.basket); mache, dann bringt mir dieser ganz normal [object] zurück.
Kann mir vielleicht einen Rat oder Tipp geben....ich weiß echt nicht mehr weiter......
danke
gruß
Rainer
Hi,
Ich habe einen OfflineShop (läuft also lokal auf einen Rechner) programmiert.
in JavaScript? Gerade bei einem Shop sollte man dafür sorgen, dass der Besucher ihn auch benutzen kann.
Leider bekomme ich aber genau an dieser Stelle "Erlaubnis verweigert".
Hast Du nach dieser Meldung mal im Archiv gesucht?
Cheatah
Hallo Rainer,
Ich habe einen OfflineShop (läuft also lokal auf einen Rechner) programmiert. Wenn da der liebe Kunde fertig ist mit seiner Bestellung, wird ein Submit auf eine InternetURL ausgelöst. Hier werden dann die Positionen ausgelesen, und er bekommt eine Antwortseite zurück.
Wenn du Cheatahs Rat gefolgt bist und die Ursache deines Problems erkannt hast, setze dich mit der Möglichkeit der direkten Übertragung der Positionen mittels GET (URL-Parameter) auseinander, beziehungsweise POST wenn du mit versteckten Formularen arbeiten willst/kannst.
Mathias