Matthias: Manager - bitte lesen

Hallo,

hat jemand interesse daran, seine Kenntnisse in SQL, PHP und HTML zu verbessern und mit mir ein Online-Managerspiel zu entwickeln ?

Ich dachte da zum Beispiel an einen Manager für Eishockey oder ähnliches.

Ich finde das ist eine gute Möglichkeit zu lernen und vorhandenes Wissen zu vertiefen.

Grüße, Matthias

1. Ach hau doch ab!

Halte

1. Ach hau doch ab!

Halte

Welch ein konstruktiver Beitrag, ich denke mal, Du hast keine Lust.

Grüße, Matthias

2. hallo halte

Ach hau doch ab!

welch qualitativer beitrag zu einer sicherlich ernst gemeinten frage.

Halte

ulli

2. Hi Matthias,

hat jemand interesse daran, seine Kenntnisse in SQL, PHP und HTML zu verbessern und mit mir ein Online-Managerspiel zu entwickeln ?

hat das Spiel bereits ein funktionierendes Regelsystem? Das wäre mir bei der Entwicklung sehr viel wichtiger als eine konkrete Umsetzung in einer wie auch immer gearteten Programmiersprache.

Anregungen zum Stöbern: http://www.schroepl.net/pbm/regeln/_start.shtml

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
    1. Hallo,

nein hat es nocht nicht, es kommt halt darauf an welche Art es ist.

Ich habe schon länger seit längerem mit dem Gedanken gespielt, befürchte aber, das der Aufwand für eine Person nicht zu bewältigen ist.

Wenn ich eine Resonanz habe, werde ich Einzelheiten erarbeiten, zusammen mit den Anderen.

Grüße, Matthias

p.s. mal schauen was es bei Dir zu durchstöbern gibt :)

3. hat jemand interesse daran, seine Kenntnisse in SQL, PHP und HTML zu verbessern und mit mir ein Online-Managerspiel zu entwickeln ?

interesse hätte ich schon, aber keine Zeit. Lässt sich damit geld verdienen???

gruß Vitali

4. Hallo Matthias,

dazu hätte ich richtig Lust.

Man könnte auch ein Spiel "moderne Arbeitsvermittlung via Internet" entwickeln. Da gibts gerade genügend Mitspeiler - zumindest auf der einen Seite.

Grüße

Chris©