Hallo ihr da draußen,
Doch warum würde sich mein Besucher denn bei mir bedanken? Da ist doch nix schlimmes bei oder nicht. Für Benutzer, die JavaScript ausgeschaltet haben, hat es sich doch eh erledigt.
Es ist regelrecht unbeliebt, nicht die Adresse eines Links zu sehen, wenn man die Maus darüber hält. Und deswegen gleich JavaScript ausschalten...
Außerdem habe ich noch eine kurze Frage: in diesem Forum lese ich oft Meldungen, in denen User die Dateinamen groß schreiben; also Home.html. Sollte man diese nicht immer besser klein schreiben? Ich hatte schon mal meine Probleme, wenn ich das so gemacht habe!
Wenn du einen Dateinamen groß schreibst, hast du das Problem, dass du ihn in allen Referenzen, also zum Beispiel HTML-Links, dann auch exakt so schreiben musst (zu Mindest wenn es sich um einen UNIX-Server handelt). Da es aber schwer zu merken ist, ob man einen Dateinamen groß oder klein (oder beides) geschrieben hat, hat es sich so eingebürgert, alle Dateinamen klein zu schreiben.
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss (http://www.stadt-biberach.de),
Dogfish