alex: thumbs löschen??

hi,

auf dem server wo meine grafiken gespeichert sind, befinden sich in den ordnern mit den grafiken immer dateien mit dem namen thumbs.

würde gerne wissen wozu die da sind und ob des was ausmacht, wenn ich die dateien lösche.

1. hio,

auf dem server wo meine grafiken gespeichert sind, befinden sich in den ordnern mit den grafiken immer dateien mit dem namen thumbs.

ist eine windows-Datei zur Verwaltung von Dateiansichten bei Grafiken.

würde gerne wissen wozu die da sind und ob des was ausmacht, wenn ich die dateien lösche.

ansolut nicht.

gl & hf

Thorsten

1. würde gerne wissen wozu die da sind und ob des was ausmacht, wenn ich die dateien lösche.

ansolut nicht.

also kann ich die dateien löschen ohne das was passiert??

1. ??????????????????????????????
        grade habe ich deinposting entdeckt und finde es lustig.

also kann ich die dateien löschen ohne das was passiert?

Nein. Es passiert natürlich was  -  sie sind einfach weg, daßdus weißt.

Aber hast duauch schonmal nachgeschaut, was denn "thumbs" eigentlich in deutscher Sprache heißen könnte?
        Nein?
        Möchtest du dann, daß alle Leute deine abgeknabberten Fingernägel mit ihren schwarzen Rändern anschauen können und sich alle Mädels sagen: "Donnerwetter, der versteht was von Grafik, aber anfassen lassen möchte ich mich von dem nicht"?

Hm, möchtest du das?

Also: schmeiß die Dinger ganz schnell weg und überlege dir, ob dieser "Server" für dich und deine Fingernägel wirklich geeignet ist. Weil: ein anständiger Server macht sowas einfach nicht, abgeknabberte Fingernägel anzuzeigen, pfui !

grüße dich und euchalle ganz lieb

??????????????????????????????????????????????
        alsowiebitte

1. Aber hast duauch schonmal nachgeschaut, was denn "thumbs" eigentlich in deutscher Sprache heißen könnte?

Nur dass nicht "Thumb" Nagel heisst, sondern "Nail" - und die Rede war hier nur von Thumbs, nicht von Thumbnails ;-)

1. ??????????????????????????????
            grade habe ich deinposting entdeckt und bin frustriert.

Aber hast duauch schonmal nachgeschaut, was denn "thumbs" eigentlich in deutscher Sprache heißen könnte?
            Nur dass nicht "Thumb" Nagel heisst, sondern "Nail" - und die Rede war hier nur von Thumbs, nicht von Thumbnails ;-)

Jaja, stimmt, abe wieviele "Daumen" ohne schwarzgeränderte Daumennägel würden sich denn dann ergeben? Und wenn du mal ein Wörterbuch hernimmst und nachschaust, könnte "thumb" auch sowas wie "umblättern" heißen. Hast du aber schonmal versucht, einen Daumen umzublättern, häh?
            Alsowas soll das Ganze. Man muß vielleicht mehr über diesenominösen "Server" erfahren, der so schamlos Daumen umblättert. Das kann irgendwie kein Apache sein, die Indianer haben Achtung vor jeder Art von Fingern ...

Undum keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich habe noch alle Daumen, im Gegensatz zu meinem als n00b bekannten Verwandten. Das n00b hatkeine Daumen, weil es aus der Art geschlagen ist, aber ich habe welche, und ich knabbere nicht daran herum (naja nur manchmal, aberdas ist nicht statistisch sgnif

ikant), daßdusweißt!

Punkt.

Und überhaupt: was habenjetzt deine Daumen mit dem Südseesommertraum Vanuatu zutun?

grüße dich und euchalle ganz lieb

??????????????????????????????????????????????
            alsowiebitte