miZ3ro: Delphie in html einbinden...

Beitrag lesen

Hi!
Und was ist "Delphie"? Google nannte mir da

zB eine Studie über 1070 Zukunftsthesen. Möchtest du vielleicht
zukunftsorientiert programmieren? ;)

Haha bist du witzig... Leider liegst du damit komplett falsch. Diese Delphi(e) Studie wird nämlich auch ohne e geschrieben ;-) Außerdem, wenn du mal ein wenig mehr gelesen hättest, dann wüßtest du auch, dass diese Studie von 1998 ist.
btw ist dies Zukunftsorientiert?

Multimedia als Alltagstechnik

Die Vernetzung durch multimediale Netzwerke eröffnet neue Kreativitätspotentiale für die Lösung zukünftiger Herausforderungen. Denn Kamera-Ausrüstungen für Multimedia-Anwendungen werden bald zur Standardausrüstung von PCs gehören. Datennetze ermöglichen die sichere Abwicklung rechtsverbindlicher Transaktionen durch technisch-organisatorische Lösungen zur eindeutigen Personenidentifikation und zur Datensicherheit. Dies bedeutet dann auch, dass Auswahl und Kauf vieler Waren dank virtueller Realität und Multimedia am PC möglich sind und die Lieferung oder Abholung unabhängig von Öffnungszeiten erfolgen kann. Auch der Handel in Netzwerken wird weit verbreitet sein, indem elektronische Abrechnungs- oder Geldsysteme genutzt werden.

Ach, meinst du Delphi?

So langsam nähern wir uns

Was sicherlich nicht geht ist, dass eine von dir geschriebene Anwendung
beim User asgeführt wird.

Dies war mein Ziel. Also ein Programm das ich geschrieben hab soll im Explorer auzuführen sein. Erreichen will ich zunächst nichts. Hat mich nur interessiert... Man soll sich ja auch ein enig weiterbilden.

cu