Ferdinand W.: .exe datein in html seite anzeigen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt eine .exe datei so wie eine .swf datei in eine html, php, etc seite einzubauen.

ich nehme mal an das es nicht möglich ist da ich es noch nie gesehen habe.

Grüße
Ferdinand

1. Hallo Ferdinand,

das geht nicht.

Dieter

1. Hallo Ferdinand,

das geht nicht.

Dieter

Dieter hat recht.

1. <augenzwinker mode='on'>

Mensch Cheatah,

klar, allgemeinverstaendlich und ohne Haeme.. ;-)
        Das Posting wird Geschichte machen.
        </augenzwinker>

Dieter

1. Hi,

Das Posting wird Geschichte machen.

wenn es von mir wäre, hätte ich da was gegen. Ich schreibe selten sinnfreie ACK-Postings.

Cheatah

--
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Hi Cheatah,

soll das heissen, Du hast jetzt auch so einen beschissenen Nachahmer wie Christoph?
            So langsam verliert man hier die Lust bei all den pubertaeren Clowns.

Dieter

1. Hallo

soll das heissen, Du hast jetzt auch so einen beschissenen Nachahmer wie Christoph?

Es scheint so. Nur, dass dieser wieder sehr plup war und leicht zu erkennen.

Dito.

Grüße
                David

--
              >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
              1981 Bill Gates
              1. Hi,

Es scheint so. Nur, dass dieser wieder sehr plup war und leicht zu erkennen.

richtig :-)

Dito.

Reservierte Namen sollten nur innerhalb von </my/> genutzt werden können.

Cheatah

--
                1. Hallo,

Reservierte Namen sollten nur innerhalb von </my/> genutzt werden können.

Hoffentlich wird das Feature bald freigeschaltet.

Sorry Cheatah, dass ich Dir ein nichtbissiges Posting zugetraut habe ;-)

Dieter

1. Hi,

Sorry Cheatah, dass ich Dir ein nichtbissiges Posting zugetraut habe ;-)

etwas derartiges ist schlichtweg unverzeihlich. Siehe Archiv.

Cheatah ;-)

--
                    1. Schon besser :)

Dieter

2. etwas derartiges ist schlichtweg unverzeihlich. Siehe Archiv.

auch wenn ich mich schon so manches mal über das "Siehe Archiv" aufgeregt habe muss ich an der Stelle auch lachen. :-))

mfg
                      Knusperklumpen

1. Hi,

etwas derartiges ist schlichtweg unverzeihlich. Siehe Archiv.
                        auch wenn ich mich schon so manches mal über das "Siehe Archiv" aufgeregt habe muss ich an der Stelle auch lachen. :-))

danke. Ich werde auf's Archiv verweisen, wenn in Zukunft jemand behauptet, ich hätte keinen Humor ;-)

Cheatah

--
              2. Hallo David,

diese Geschichte geht ja schon eine Zeitlang so. Irgendwie muss man doch zweifeln an diesen armen noob-cheatah-schauss Kopisten, deren Selbstwertgefuehl nicht mal ausreicht, den eigenen Namen oder Nick zu benutzen. Vielleicht brauchen wir, wie in der Lounge neulich angedeutet, doch eine neue Couch...

Dieter

2. Hi,

Hallo Ferdinand,

das geht nicht.

Dieter

Dieter hat recht.

hol schon mal den Wagen, Ferdi.

Gruss,
        Lude

2. ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt eine .exe datei so wie eine .swf datei in eine html, php, etc seite einzubauen.

ich nehme mal an das es nicht möglich ist da ich es noch nie gesehen habe.

Hallo,

.exe-Dateien lassen sich nur in der Windowswelt ausführen! Du würdest also Nutzer aller anderen Betriebssysteme (Mac, Unix, Linux etc.) ausschließen. Selbst .swf schließt ja Nutzer aus, die kein entsprechendes Plugin haben. Das sind nicht wenige!

Zum anderen: Würdest Du auf eine Webseite gehen, die Dir die Platte löschen könnte? Ich nicht.

Grüße
    Guillermo

1. Hallo,

.exe-Dateien lassen sich nur in der Windowswelt ausführen! Du würdest also Nutzer aller anderen Betriebssysteme (Mac, Unix, Linux etc.) ausschließen.

schaue

Zum anderen: Würdest Du auf eine Webseite gehen, die Dir die Platte löschen könnte? Ich nicht.

ich denke mal: nein

Grüße
      Guillermo

grüße
      ferdinand