kethryl: Inhalt von Tabellenzelle per Link ändern?

Hallo Alle zusammen.
Ich stehe vor einem Problem (sonst wär ich ja auch nicht hier :-) )
Folgende Aufgabenstellung:
Seite (bisher in HTML) mit einem 3 Spalten Tabellenlayout.
Spalte Links: navigation (ruft produktbeschreibungen auf)
Spalte Mitte: Fliesstext
Spalte Rechts: Hier sollen die Produktbeschreibungen auftauchen auf die in der linken Spalte verlinkt wird.
Vorgabe: Das ganze soll auch in Netscape 4.x laufen.

Ich hab es mit Div`s versucht - was auch hervorragend in allen Browsern ab Netscape 6, Explorer 4 , Opera 5 klappte nur eben nicht in Netscape 4.

Mittlerweile ist es egal welche Sprache ich für die Umsetzung nehme, ob PHP, JavaScript oder (D)HTML.... hauptsache es funktioniert irgendwie. Ich tendiere zu PHP krieg das aber nicht gebacken...

Hat irgendwer eine Idee wie ich folgendes realisieren kann:
Bei klick auf Link 1 wird in der rechten Spalte der dazugehörige Inhalt sichtbar, der bisherige Inhalt verschwindet.
bei klick auf Link 2 dito usw.....

Gruß
Kethryl

1. http://webfx.nu/dhtml/mozInnerHTML/mozInnerHtml.html
    Das ist eine Art innerHTML die im Netscape, Mozilla und IE (auch alte Versionen) läuft. Damit kannst du den Inhalt der Zelle nach Belieben verändern.
    Und zu PHP... das würde vorraussetzen das du die entsprechende Seite neu laden mußt. Du könntest das ganze auch mit DHTML machen. Aber ob du dich damit auskennst ;)

Grüße

Fabian Bernecker

2. Hallo,

in SelfHTML gibt es eine DHTML-Bibliothek.
    Im eigentlichen ist das nicht anderes als ein JavaScript, welches diverse Browserabfragen macht und dann deine Aktion den genutzen Browser anpasst. Wenn du z.B. ein Element ansprechen willst gibt es doch von Browser zu Browser unterschidliche Ansätze um das zu machen.
    Die Bibliothek implementiert Funktionen, z.B. getElement.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der das mit N 4.x macht aber anschauen kannste es dir auf jeden Fall.

http://selfhtml.teamone.de/dhtml/beispiele/index.htm
    (da gibts die Bibliothek und Beispiele)

mfg
    Knusperklumpen