Hallo,
ich möchte für die nächste Version unserer Website das genannte Skript als Hauptnavigation nutzen. Ich denke, es ist sehr bekannt, daher verzichte ich darauf, hier Code zu posten.
Wer es nicht kennt, kann es sich ja bei Bedarf auf dhtmlcentral.com herunterladen. Ich kann es wirklich empfehlen.
Aber leider habe ich noch ein Problem, was mich bisher vom Einsatz dieser Navigation abhält. Die einzelnen Links werden ja mit absoluten Pixelangaben positioniert. Daher funktioniert es leider nicht, einen Link über zwei Zeilen anzulegen.
Ich habe auch schon versucht, den Autor des Skriptes zu kontaktieren, aber leider kommen alle Mails an seine Domain als unzustellbar zurück.
Es wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie ich es schaffe, zweizeilige Links unter zu bekommen.
Zur Not wäre ich auch über einen Tipp für ein anderes Skript dankbar. Im Prinzip muss es nicht viel können. Die Funktionalität sollte in etwa wie die in der linken Navigation von www.nuke-hilfe.de sein. Nur halt mit dem Unterschied von zweizeiligen Links. ;-)
Vielen Dank schonmal
Christian