Hallo,
oh, ja, meine Rede: eine gute Idee muß her.... und diese erscheint mir erst mal ziemlich gut. Das wäre was. Ja, das wäre was. wäre.... aber Du bist zu früh gestartet. Das ist alles noch sehr sehr holprig. Was hätte man daraus alles machen können. Warum hast Du nicht erst Zeichner gesucht, dann Leute mit Hang zur Athmosphäre und dann alles umgesetzt. So sieht alles aus wie ein Board mit etwas individueller Visitenkartenfunktion. Die Insel müssen viel viel individueller aussehen. Jeder muß seine eigene Insel haben, abhängig vom Level, Engagement und eigener Phantasie. Und dann muß die Seite vom ersten Klick weg einen Inselcharme haben. (Vorbild Monky Island vielleicht?) Da muß sofort die Karibik in mir klingeln.... (oder was immer Karibik macht) - So hat es den Charme eines Bannertauschboards. Dabei ist die Ideee wirklich gut.
...schnell schnell schnell nachbessern oder neu anfangen. Aber erst anfangen ,wenn es wirklich fertig ist. Du kannst nicht Leute zum einsteigen motivieren, wenn das ganze noch nicht mal fertig ist. Ach, zu früh angefangen.... Was für eine Schatztruhe geht da in meinem Hirn auf. Und was für eine Öde auf der Seite...
Sorry,
Chräcker