Hi,
also ich bin sowohl blutiger HMTL/JavaScript wie auch Forenanfänger und wenn ich mich hier unpräzise und rüpelhaft verhalten haben soll - SORRY
danke, aber eine Entschuldigung ist nicht nötig. Wenn Du die </faq/> liest, wird es Dir leicht fallen, Dich den Gepflogenheiten des Forums anzupassen - dass einem dies am Anfang nicht unbedingt gelingt, wenn man die FAQ nicht gelesen hat, wissen wir :-)
die Fehlermeldung (zudem _eines_ Browsers) alleine ist noch keine Fehlerbeschreibung. Insbesondere fehlen die Ergebnisse Deiner Debug-Ausgaben.
Mit einem Debug-Modus habe ich noch nicht gearbeitet
Ich rede nicht von irgendeinem Modus irgendeinen Programmes, sondern von Ausgaben, die Du zu Debug-Zwecken durchgeführt hast. Beispielsweise mittels document.write() oder alert().
- wie gehe ich da vor? Ich arbeite unter Websphere (Eclipse).
Au weh. Eclipse ist eine für Java oft benutzte Entwicklungsumgebung, welche AFAIK auch für andere Sprachen taugt - aber ich bin absolut nicht sicher, ob JavaScript zu diesen Sprachen gehört.
Nach meiner Zählung enthält Zeile 9 ein "}".
Nach meiner auch! Deshalb verstehe ich es nicht...
Dann solltest Du einen anderen Browser befragen, was der dazu meint.
Diese 'Fehler' habe ich jetzt korrigiert - wieso 'meckert' das die Entwicklungsumgebung nicht an?
Warum sollte sie? Eclipse kann kein HTML. Es ist eine Umgebung für _Programmier_sprachen.
Ein solches Element güps nich.
Was meinst Du? Verstehe ich nicht...
Ein <embed>-Element ist nicht Teil des HTML-Standards. Der Einsatz ist ebenso sinnvoll wie z.B. der von <hausschuh>.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes