Hallo
schmann.. man muss nur beide tabellen verknüpfen und dann suchen.
welche beiden Tabellen? soweit ich das verstanden habe, gibt es eine Tabelle in der die Daten drinstehen und von diesen Daten wird - wie auch immer - die ID ermittelt. Zu diesen IDs will Patrick die Daten haben, nur nicht alle sondern die der Datensätze 0-27.
ja du hast es richtig verstanden. die daten sin in einer tabelle.
nur irgendwie versteht mich keiner richtig wie ich da ganze gerne hätte.
also es kommt ein model auf meine seite und hätte gern eine sedcard bei mir. dann klickt das model auf anmelden und meldet sich erstmal mit benutzernamen, passwort, geschlecht und email adresse an. für diese daten wird direkt ein datensatz in meiner db erstellt. da dies nicht alle daten sind die man für eine sedcard brauch muss das model sich dann noch die anderen daten nach der anmeldung angeben. es loggt sich mit seinen daten ein und ergänzt diese daten. diese daten muss dann das model nach der anmeldung im userbereich angeben weil ich es doof finde direkt alle daten anzugeben. bis dahin sind die daten unvollständig. und halt diese datensätze sollen in der galerie nicht erscheinen. diese müssen herausgefiltert werden. es gibt bestimmt mal welche die sich aus spaß anmelden und die daten unvollständig lassen und das würde dann doof in der galerie ausehen.
wie mache ich das jetzt? freue mich über jede antwort denn an diesem prob sitze ich schon sehr lange.
Mit freundlichen Grüssen,
Patrick