hi!
...und ein paar weitere tipps beherzigt.
weitere version online.Schön zu sehen, dass mal jemand gestalterische Verbesserungsvorschläge berherzigt.
Einige weitere Kritikpunkte habe ich aber auch an dieser Version noch anzubringen:
- Hintergrundfarbe und Grafiken wirken nicht homogen.
- "www.mhr-media.de" in die Grafiken einzubauen, ist überflüssig, da die Besucher a) meist wissen, was sie eingetippt haben, b) der Browser dies ja ohnehin anzeigt und c) sich kein Link zur Startseite dahinter verbirgt.
- Dass die Startseite bereits der erste Menüpunkt ist, merkt man erst, wenn man auf diesen klickt, sich aber nichts ändert.
...sind eigendlich die überschriften drüber und die heißen genauso
wie die links
- Auf der Seite "mhr - media" (bitte Leerzeichen entfernen) finde ich den Schriftzug "mhr-media" in unterschiedlichen Varianten sechs (!) mal -- und nicht ein einziges mal im Text!
... das ist recht oft *g*- ich würde da allerdings die zwei von der
überschrift nicht mitzählen, das ändert sich ja.
wenn dann die obere grafik noch geändert wird sollte es tragbar sein,
oder?
- Unter "Leistungen" verschiebt sich die hover-Grafik von "Dokumentationen".
...habe wir schon bemerkt, allerdings ist der rechner mit den grafiken gerade rund um die uhr mit videos beschäftigt :-),
kommt aber bald
- Textlinks sind nicht als solche zu erkennen, weshalb man versuchsweise unter "Leistungen" auch auf "VHS", "DVD" etc. klickt.
...unterstrichen gefällt mir nicht, aber ich denk mal über eine andere farbe nach - ich weiß halt dummerweise schon, wo man draufklicken kann *g*
- Die Texte sind verbesserungsfähig, wenn auch bereits nicht schlecht.
...merci für das teilkompliment. werden tatsächlich mit jedem mal
besser, ich denke wenn wir die morgen nochmal lesen, sieht es schon wieder ganz anders aus.
- "Kontakt" und "Impressum" sind noch unvollständig und teilweise falsch, da euer Unternehmen nicht "Merz Horwath Rudolph GbR" heißt, sondern "Vincent Merz, Uwe Horwath, Axel Rudolph GbR".
...also das finanzamt nennt uns auch so, mh, muß mal in unserer juristischen abteilung nachfragen *lol*
Mehr fällt mir gerade nicht auf ;-)
MfG, at
... dank dir vielmals für die kritik. das mit den grafiken dauert
wahrscheinlich noch ein bisschen, aber wenn zeit und lust vorhanden
einfach nochmal reinschauen.
greez,
vinc