...das ging ja flott...
- Intro "weiter" und "Intro überspringen" beides zusammen verwirrt nur. Entscheide dich für eines von beidem!
...mach ich sofort, wo du recht hast, haste recht...
- Eindruck der Seite: Sieht erstmal schön und elegant aus.
...das ist ja schonmal was
- Galerie: ?!?!?!? Was soll das? Sorry, aber lieber keine Galerie als das. Auch wenn die Bilder noch sinnvoller werden
...das versteh ich jetzt nicht ganz. die bilder sollen ja eher zeigen, in welchen gebieten wir filmen und wie die sache aussehen kann. es ist ja keine galerie im eigendlichen sinne, wie auf einer priv. hp. - und so schlecht finde ich sie für diesen zweck nicht.
meinst du es sollten mehr sein, oder eher videosequenzen?
irgendwas visuelles muss ja rein, grade in diesem gebiet.
- Leistungen: Der Weiss-Rote Kasten .... passt ekelhaft nicht in die Seite...sorry
...ist auch was dran - aber nur blau-weiß sieht auch etw. langweilig
aus - ich denk mal über andere farben nach.
- Leistungen zum zweiten: Der Inhach ist ja mehr als dürftig und Platz für sinnvollen inhalt hast du kaum
...den kann man schaffen. aber hast recht, steht nicht wirklich viel
drin. ich habe aber auch die befürchtung, dass ausführlichere texte,
selbst wenn interessant geschrieben irgendwann nicht mehr gelesen werden. ist weniger nicht manchmal doch mehr?
- Warum denn immer diese Überblendungseffekte
hatte davor schöne <divs> mit weicher blende drin, sind aber wegen inkompatibilität ausgeschieden und ich konnte mich (bis jetzt)
nicht ganz davon trennen.
Fazit: Design ist schön, aber der Rest ist überarbeitungsbedürftig, und zwar dringend. Aber nicht den Mut verlieren, das dürfte nicht eine allzu schlimme Sache werden wie es mir scheint!
...den verlier ich bestimmt nicht! merci auf jeden fall für die
schnelle antwort. meld mich wieder, wenn sie überarbeitet ist.
mfg
armitage