Schuer: Bitte um Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

Wie darf ich denn dann Dein ständiges Ausweichen möglicher detallierterer
Diskussionen denn verstehen, wenn nicht als grundsätzliche Ablehnung einer
Diskussion mir gegenüber?

Ich hatte wirklich nicht den Eindruck, dass ich dir ständig ausweiche, aber wenn du es so aufgefasst hast, tut es mir leid.

Vielleicht haben wir den Diskussionsansatz unterschiedlich aufgefasst. Es wäre sinnlos, mit mir über SVG in Verbindung mit SMIL und irgendeiner Blabla-Scriptsprache diskutieren zu wollen, da ich mich mit diesem Thema keine 2 1/2 Minuten befasst habe, wie ich bereits sagte.

Ich weiss, was Flash kann und benutze PDFs tagtäglich, deren Technik, bis auf den viel zu langsamen Acrobat Reader, ziemlich nützlich und ausgereift erscheint. Ich weiss um deren Verbreitung und um deren Nutzen. Auf der anderen Seite sehe ich das W3C und deren Absicht, sich tagtäglich 23 Standards auszudenken, die niemanden interessieren, da ihr Nutzen zu gering und/oder ihre Handhabung viel zu kompliziert ist, als dass man sich damit beschäftigen wollte.

Meine unbeholfen schlichte Meinung, die ich also lediglich kundtun wollte, war: die Arbeit des W3C überzeugt mich nicht und erscheint mir sinnlos.

Wir können darüber gerne diskutieren, aber bitte frag mich nicht, mit welchen Recommendations des W3C ich mich bereits ausgiebig beschäftigt habe, in welcher Hinsicht sie mich nicht überzeugen, wie man sowas besser machen könnte und warum Flash besser ist. Ok? :-)

Gruß,
_Dirk