Hallo,
es hat jetzt zwar nix mit htm zu tun ,aber ich dachte mir vielleicht dürfte dies dem einen oder anderen doch interessieren.
Ich habe eine ATi radeon 9000er 128DDR von sapphire video in/out gekauft und mich immer gefragt warum es solange geht(ca. 30sekunden),bis mal der video player lief.
ich dachte mir es könnte event. am prozessor (intel 500er)sein der zu langsam war oder eventuell an den sdrams die nicht kompatibel waren mit ddr-ram von Ati unter win98.
Ich kaufte mir ein neues board von msi mit 512 ddr mit nem AMD 1500er immer noch dasselbe system und hatte die selbe eigenschaft beim start vom videoplayer von ati.
Naja das problem lag anscheinend ganz wo anders.Ich hatte mal den client(von microsoft)für drucker etc. unter netzwerk LAN entfernt um die doofe windows anmeldung zu umgehen.
Ich musste den client aber aus irgend einem grund nochmals installieren und durch zufall starte ich den videoplayer und siehe da der springt doch glatt in wenigen sekunden an.
Meine frage dazu nun,was hat den das netzwerk mit der perfomance von der grafikkarte zu tun?
Gruss vom Alain
...wenn das gehirn so einfach wäre,es zu vestehen,\nwären wir zu dumm um es zu begreifen...