Moin Moin !
kann ich mir nicht vorstellen,
dass Ati das nötig hätte,
eine spahm software mit zu liefern,der infos a la microsoft nach hause schickt um das system aus zu spionieren.
spyware, nicht "spahm".
Warum nicht? HP spioniert die Käufer seiner aktuellen Tintenstrahldrucker ja auch aus.
Timeout klingt schon besser,aber wesshalb und welche netzwerk resource?
Keine Ahnung. Frag ATI.
Der muss doch nur den player starten und keinen drucker oder so ?!
Und was macht der Player. Hat der z.B. ein Netzlaufwerk als Arbeitsverzeichnis? Oder hat der Entwickler irgendeine für das Debuggging fest eingebaute Netzresource versehentlich nicht wieder ausgebaut?
Es war noch was z.B. als der videoplayer lief und ich ein schnappschuss (foto) machen wollte aus einem film,dann ging das auch etwa 20-30 sekunden bis der mal das foto abgespeichert hatte,jedenfalls wars immer
beim ersten foto so.Bei den nachfolgenden fotos gings dann ruckzuck.
[...]
Wie wäre es, wenn Du Fragen zur Hardware und mitgelieferten Software in einem Forum stellst, das sichg dem Thema widmet? Das entlastet dieses Forum nicht nur von nicht fachbezogenen Postings, sondern erhöht auch deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort.
Es könnte doch aber auch sein,dass wenn man sich nicht korrekt anmeldet unter win98,
dass das win gewisse (perfomance)rechte blockt...????!
Nein. Das fällt unter Verschwörungsphantasie.
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"