Tobias Kloth: Layer auch bei Netscape etc. un/sichtbar machen

Beitrag lesen

Hallo BrokenBrain,

es fehlt ein ".href" -> window.location.href = ...
das ist doch nur ein comment und stammt ausserdem nicht von mir

alles Ausreden :-)

Wieso Unsinn?
Beziehst du die Frage jetzt auf die Sache mit den Layern oder auf die Browsererkennung?

die Browserkennung.

wenn du das mit Layer meinst: ich benutze da ein Effekt mit dem (bis jetzt zumindest bei IE) den Inhalt des Layers langsam erscheinen lässt.

oje - bin ich froh, das sowas in meinem Opera garnichterst funktioniert - sowas nervt imho, wenn der Text ewig langsam erscheint.

Da dieser Effekt jedoch bei Mozilla etc. nicht funktioniert wollte ich eine Browsererkennung einbauen. Bei IE würde er den Effekt machen, bei Mozilla etc. den Layer auf sichtbar schalten.

so wie du es jetzt hast, erscheint im IE das "Layer" langsam, und im Mozilla normal (also schnell), oder? Dann passt es doch (auch wenn ich das filter-Zeug weglassen würde). Für was brauchtst du dann noch eine Browserweiche? btw: Browserweichen sollten nie über navigator.* gemacht werden, sondern immer über das was Browser können bzw. eben nicht - in dem Fall könntest du allso testen, ob der Browser filter.* kennt - wenn ja, ist es ein IE wenn nicht, einer der vielen anderen Browser)

Deswegen hast du nämlich auf meiner Seite nichts gesehen.

auf welcher Seite?

Übrigens: gibt es da vielleicht eine Möglichkeit auch bei Mozilla diesen Effekt anzeigen zu lassen?

nein, den filter-Krempel kennt nur der IE.

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|