EMULE
Nina
- software
0 benji0 fastix®0 BrokenBrain
Hallo,
kennt sich hier jemand mit emule aus.
Hab ein Problem und hab bisher in keinem Forum eine Antwort bekommen die mir geholfen hat. Wenn ich mit emule ne Datei heruntergeladen habe und diese dann lösche wie kann ich die selbe Datei neu herunterladen. Ich klicke immer auf download aber es wird nicht in die Transferliste übernommen.
Bitte helft mir
Hallo,
kennt sich hier jemand mit emule aus.
kenn ich nicht
Hab ein Problem und hab bisher in keinem Forum eine Antwort bekommen die mir geholfen hat. Wenn ich mit emule ne Datei heruntergeladen habe und diese dann lösche wie kann ich die selbe Datei neu herunterladen. Ich klicke immer auf download aber es wird nicht in die Transferliste übernommen.
Hört sich wie FTP-Programm an, kenne ich aber nicht. Schau doch mal in der Programmhilfe nach oder lade dir ein anderes FTP-Programm runter :|
Du kannst auch mal diesen Link besuchen: http://www.google.de/search?q=emule+hilfe&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de (35000 Ergebnisse - das Programm ist nicht ganz unbekannt...)
Ansonsten suche halt anders unter google :)
benji
Moin!
Meine Milch wird immer sauer, wenn ich sie in der Hitze stehen lasse!
Bitte helft mir
Das ist das falsche Forum für emule und für die richtige Aufbewahrung von Lebensmitteln...
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Wenn ich mit emule ne Datei heruntergeladen habe und diese dann
lösche wie kann ich die selbe Datei neu herunterladen.
Wo löschst du die Datei? aus der Transferliste oder die Datei selbst aus dem Download Ordner?
also wenn du die datei selbst aus dem download ordner gelöscht hast dann müsstest du eigentlich auf fortsetzen klicken.
Ich klicke immer auf download aber es wird nicht in die
Transferliste übernommen.
ich glaub das liegt daran dass der eintrag von der datei noch in der transferliste ist. kopier mal den ed2k link, lösche die datei aus der transferliste und füge den link bei der suche ein, dann müsste der download eigentlich klappen.