Vielen Vielen dank Antje ich weiß garnicht wie ich das gut machen kann. Du weißt garnicht wie du mir geholfen hast. War schon Kurz davor die Tastatur in den Flat Screnn zu Kloppen ;-) nein war nur ein Schertz ne Aber jetzt endlich funktioniert der Shop.
Doch ein bzw. 2 fragen habe ich da noch.
Was muß ich jetzt noch umändern damit er mir wieder die anzeige zeigt das kein artikel im Warenkorb vorhanden sind. Den er zeigt die Tabelle wenn man auf warenkorb Klickt, obwohl nix im warenkorb ist.
Und wie bekomme ich das hin das er die daten also die sachen die der jenige bei mir bestellt, per php seite mit sendet? So sieht meine php datei aus. :
<?
/*An wen soll die Anfrage gerichtet sein?*/
$webmaster = "DjSwing@web.de";
/*Welche E-Mail-Adresse soll als Absender eingegeben werden?*/
$absender = "DjSwing@web.de";
/*Wie soll die Mail aussehen, die an den webmaster gerichtet ist? Formularfelder werden wie folgt eingefügt "$NameDesFeldes"*/
/*Betreff*/ $betreffwebmaster = "Neue Bestellung aufgegeben von $name ";
/*Textkörper*/ $koerperwebmaster = " Name: $name \n Straße: $straße \n Plz: $plz \n Ort: $ort \n Tel: $tel \n E-Mail: $mail \n\n Zusätzliches Kommentar: \n $nachricht";
/*wie soll die Mail aussehen, die an den Absender gerichtet ist?*/
/*Betreff*/ $betreffabsender = "Ihre Bestellung bei Wishland.de";
/*Textkörper*/ $koerperabsender = "herzlichen Dank für Deine Nachricht an das Team von Domain.de \n Du hast folgende Nachricht versandt:\n $nachricht\n";
/*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn die E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde? Bitte mit HTML-Tags arbeiten,
es können auch Klassen für CSS zugewiesen werden*/
$mailfalsch = "<p class=ueber1>Fehler</p><p>Leider ist die E-Mail-Adresse falsch</p><p>Bitte kontrolliere noch einmal die Eingabe und sende das Formular erneut ab.";
/*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn nicht alle Pflicht-Felder ausgefüllt sind?*/
$felderleer = "<p class=ueber1>Fehler</p><p>Die Nachricht konnte nicht versandt werden, da nicht alle Felder ausgefüllt wurden</p>";
/*Wie soll der Text aussehen, wenn die E-Mail versendet wurde?*/
$abgesandt = "<p class=ueber1>Danke,</p><p>wir haben die Nachricht versandt und werden uns evtl. noch einmal melden.</p>";
/*Sind alle Felder ausgefüllt? für jedes Feld das ausgefüllt sein muß, muß hier ein entsprechender Eintrag gemacht werden*/
if ($name == "" || $mail =="" || $nachricht ==""|| $straße =="" || $plz =="" || $ort =="" )
{
/*nein*/
echo "$felderleer";
}
else
{
/*ja*/
/*Ist die E-Mail-Adresse richtig eingegeben?*/
if (ereg("[1]+(.[_a-zA-Z0-9-]+)*@([a-zA-Z0-9-]+.)+([a-zA-Z]{2,3})$", $mail))
{
/*E-Mail-Adresse ist richtig*/
mail("$webmaster","$betreffwebmaster","$koerperwebmaster\n","FROM: $absender\n");
/*Soll der Absender eine Kopie erhalten?*/
if ($mail == "$mail")
{
mail("$mail","$betreffabsender","$koerperabsender","FROM: $absender\n");
echo "$abgesandt";
}
else
{
echo "$abgesandt";
}
}
else
{
/*nein*/
echo "$mailfalsch";
}
}
?>
Wenn man was in den warenkorb legt und dan auf bestellen geht listet er ja die artikel auf, und darunter ist das formular so wenn man das jetzt aber ausfüllt sendet er nur das formular.
Was mus ich konkret den in der php datei einfügen? Weiste da vielleicht weiter. ich muß bestimmt von der vorseite also von der bestll.html das javascript in der php datei einbinden oder?
Mfg Daniel
_a-zA-Z0-9- ↩︎