Umleitung/weiterleitung: Umleitung/weiterleitung

Tag zusammen,
ich will das wenn man diese seite besucht : www.diewillich.de sich im hintergrund ohne das jemand was mekr eine andere seite wie zum beispiel www.blala.de öffnet. soll aber keiner was von merken, wie geht das ? Hab  gesucht aber nix gefunden, mfg nitro

1. Hallo nitro,

soll aber keiner was von merken

Verbinde ihm die Augen, stöpsel ggf. die Lautsprecher aus. Stelle den Rechner
    in einen anderen Raum, damit man auch einen Festplattenzugriff oder ähnliches
    nicht mehr hören kann.

Sowas geht zum Glück nicht, du kannst nicht einfach etwas machen, ohne dass
    man es bemerkt. Sonst wäre ja auch der Aufruf von www.server.tld/boese/Dialer.exe kein Problem.

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. Ich will einfach nur hier n bissl tricksen : http://213.239.193.166/index.php?ref=7633 ich will das der counter da hochgeht, das muss doch irgendwie gehen, ohne das man groß was merkt..halt einmal rauf und dann wieder unload

1. Moin!

Ich will einfach nur hier n bissl tricksen : http://213.239.193.166/index.php?ref=7633 ich will das der counter da hochgeht, das muss doch irgendwie gehen, ohne das man groß was merkt..halt einmal rauf und dann wieder unload

Nicht schon wieder dieses Inselspiel! Das hatten wir schon mal, und es nervt mittlerweile! Geh weg!

- Sven Rautenberg

--
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. hi,

Nicht schon wieder dieses Inselspiel! Das hatten wir schon mal, und es nervt mittlerweile! Geh weg!

lasst uns einfach auf den schönen tag warten, an dem der betreiber seine logs nach den referern durchsucht, und er rausgeschmissen wird ...

gruss,
          wahsaga

2. Hallo Nico

Ich will einfach nur hier n bissl tricksen

Wer mogelt macht sich unbeliebt...

Grüße
          David

--
        >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
        1981 Bill Gates