Hi,
Mir persönlich gefällt die Aufmachung als Ringbuchblock überhaupt nicht.
Naja, unsere Jahresabschlussmappen haben dieses Layout (Farbe, Struktur und mit Ringen), vielleicht fällt mir da noch was besseres ein.
Das erste was mir dabei durch den Kopf schießt ist "Frontpage Format Vorlage" [...]
Das ist _lange_ her, aber woher wusstest du?
Die Aufbereitung des normalen Textes wirkt auf mich seriös, aber leider wird die Seite durch den Hintergrund eher in die "hobby-Seiten" Ecke gezogen.
Hm, mal sehen, ob noch mehr Meinungen in diese Richtung kommen.
Das Photo auf der Startseite sieht irgendwie aus als ob ein Teil fehlen würde, verursacht durch den endenden Schatten. Würde ich entweder nachbearbeiten oder irgendwie mit einem Rahmen lösen.
Da wird es ein neues geben, das Foto ist schon ca. 2 Jahre alt. Sollte sozusagen als Dummy für ein Foto gleicher aber neuerer Art dienen.
Der Text beim obigen Logo ist kaum lesbar, klein, wenig Kontrast und verläuft über das Buch.
Das kommt vom Scannen, ich muss mal unsere Druckerei anbaggern, dass ich die Vorlage bekomme, danke für den Hinweis.
Beim Impressum sind die Trennstriche in der Mitte ein wenig versetzt, und dadurch eben nicht mehr in der Mitte. ;)
Seltsam, dass das trotz <colgroup> nicht richtig funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?
Den Code muss man bei dir denke ich mal nicht prüfen. ;)
Viele Grüße
Torsten
Wäre Stoizismus eine Programmiersprache, würde ich ein Experte sein.