lentschik: Tabelle im Serienbrief

Hallo Leute,

brauche noch eine Hilfe.

Wie kann ich in eine Tabelle (wird im Serienbrief mit Text ausgegeben) Teilnehmerdaten übertragen. bei mir erscheinen sie immer wieder mit widerholendem Text, und das soll nicht sein.

Kann mir jemand dabei helfen?

Bedanke mich im Voraus.

Bis Bald!!!

--
Gruß Lentschik
  1. Du kapierst es nicht, oder?

LASS DEN QUATSCH!

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Hallo Alexander,

das ist ein anderes Problem und nicht dasselbe.

Gruß Lentschik

2. Hi Alexander,

LASS DEN QUATSCH!

Huch, wo bleibt denn deine norddeutsche Zurückhaltung ;)

Viele Grüße
      Torsten

1. Moin Moin !

LASS DEN QUATSCH!
        Huch, wo bleibt denn deine norddeutsche Zurückhaltung ;)

Angesichts eines Dreifach-Trolls halte ich mein Posting noch für relativ zurückhaltend. Ich hab ja noch nicht mal mit der Merkbefreiung gedroht.

Alexander

--
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
  2. Halihallo lentschik

das ist ein anderes Problem und nicht dasselbe.

Du solltest dir angewöhnen SourceCode zu posten, von hier ist keiner Hellseher und
    diese Fähigkeit bräuchte man um dich zu verstehen (die meisten wissen noch nichtmal mit
    welcher Technik (VBA/ADO) du dies umsetzen willst). Du gehst also davon aus, dass alle
    Poster deine vorherigen Fragen und deren Beantwortung auswendig kennen und _das_ kannst du wirklich nur voraussetzen, wenn du im selben Thread bleibst. Ansonsten müsstest du
    diesen kohäresiv schliessen (keine Bezüge und Vorwissen voraussetzen) und dazu gehört die
    Nennung von der verwendeten Technik (VBA; hast du hier nicht gesagt) und das posten von
    SourceCode (hast du noch _gar_ nicht getan, nichtmal in den vorherigen Threads).

Also: Entweder du formulierst eine neue Frage in einem neuen Thread und führst alle
    nochmal in das Problem ein, oder du bleibst bei demselben Thread und kannst die
    Erklärungen einsparen, falls sie schon gesagt wurden; aber niemals sollst du einen neuen
    Thread starten und von allen verlangen, dass sie alle vorherigen gelesen haben (auch
    wenn es sich um ein neues Problem handeln mag, wovon du mich noch nicht überzeugt hast;
    meiner Meinung nach geht es immer noch um "Datenbankverbindungen und -Abfragen").

Aber allgemein: Wenn es sich um das selbe Programm handelt, sollst du auch bei einem
    anderen Problem des Programmes beim gleichen Thread bleiben; ein kleiner Merksatz, den
    du dir merken solltest :-)

Viele Grüsse

Philipp

--
    RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
    Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.