Tron: Suche Member

hi,
ich habe eine Page geschrieben, die noch nicht so ganz fertig ist, aber schon zum grössten Teil funktioniert:

http://www.ich-lerne-noch.de/

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich auchnoch sehr viel tun...
Ich habe schon ein paar Leute die mitmachen und Sections leiten, nur zu manchen Sections fehlen noch leute:

• Flash Tutorials
  • Flash Hilfe
  • JavaScript Tutorials
  • JavaScript Hilfe

Zu jeder dieser Sections währe ein Moderatoren - Posten im Forum zu übernhemen und die Section Inhaber sollten auch regelmässig für Tuts sorgen, sowie können sie sich Section-Mitarbeiter Suchen, die was von der Sache verstehen.

Ich hoffe, dass sich vielleicht einige Interessenten und zukünftige Mitarbeiter finden werden.

"Ich hab einen Traum: Ich will, dass jeder der Hilfe sucht fachkundige und freundliche Hilfe bekommt, und dass kostenfrei."

Wer interesse hat, meldet sich doch einfach mal hier, oder per eMail an:

webmaster@ich-lerne-noch.de

Mit freundlichen Grüßen,

Tron - Olaf Rühenebck aus Bonn...

P.S.: Ihr könnt vielleicht noch etwas anderes, was mit Webdesign im weiteren Sinne zu tun hat, und habt INteresse eine Section zu übernehmen, meldet euch!

1. Hi Tron,

Ich habe schon ein paar Leute die mitmachen und Sections leiten, nur zu manchen Sections fehlen noch leute:

• JavaScript Tutorials
    • JavaScript Hilfe
      Zu jeder dieser Sections währe ein Moderatoren - Posten im Forum zu übernhemen und die Section Inhaber sollten auch regelmässig für Tuts sorgen, sowie können sie sich Section-Mitarbeiter Suchen, die was von der Sache verstehen.

Mitarbeiter von einem themenverwandten Forum "abzuwerben" (die Ressource "Zeit" ist endlich) ist nicht zwingend eine Methode, Dich beliebt zu machen.

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
    1. danke, aber ich hatte nicht vor leute hier ab zu werben, Teammitglieder von hier kann hier sowieso niemand abwerben ;)

Ich hatte eher dran gedacht an leute die hier mal hier und da vorbeikommen, ich hoffe dass hat nicht nochjemand falsch verstanden....