Hi
Als erstes muss ich gleich mal sagen, dass ich ein Neuling auf dem Gebiet Html/Javascript bin (also haut mich bitte nicht, falls es nur ein simpler Fehler ist) ;).
Also ich soll hier son kleines Formular schreiben, bei dem Daten von Mitarbeitern erfasst werden, die eine Abteilung wechseln oder neueingestellt werden (bin hier im Praktikum). Ich habe auch eine angefangene Vorlage bekommen mit zunächst 4 Frames, die ich wegen der Übersichtlichkeit auf 3 reduziert habe (daher kommt evtl. mein Fehler).
So das Formular funktioniert soweit mir den 4 Frames und mit 3 Frames funktioniert es auch, aber ich bekomme im IE 6 unten einen Syntaxfehler angezeigt Code 0 an einer Stelle die für mich unverständlich ist (diese Zeile 1. Position):
<body class="info" onload="javascript:parent.Unten.document.output.OutputFeld.value =">
Wenn ich den Teil mit onload weglasse bekomm ich keinen Fehler, daher denke ich, dass dort der Fehler liegt (irgendwass vergessen oder so). Ich habe diese Zeile aus den angefangen Daten die ich bekommen habe einfach so übernommen. Evtl. hängt es wie gesagt mit der Löschung von einem Frame zusammen, aber die Daten habe ich soweit in die anderen Frames übernommen und abgeändert.
Ach ja so wie ich diese Zeile verstehe soll im Frame "Unten" das OutputFeld (ist ein einzeiliges Textfeld) ohne Inhalt sein, sobald die Html-Datei aufgerufen wird
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ;)