Hi,
ERROR: Required attribute "type" missing.
Nö, ist nur eine Test-Seite, da schreib ich da nicht rein.. (zumal ich ein eigenes XHTML-DTD verwende inc. type2-angabe ;o) )
Du verstehst aber, dass ich das für jene erwähnen muss, die Dein Posting eventuell im Archiv finden :-)
Ui, dann aber bitte ohne den HTML-Kommentar ;-)
Warum?? Siehe Unterschiede zwischen HTML und XHTML, da steht der HTML-Kommentar auch dabei.. :oD
Ich bin nicht ganz sicher, wie eine (beliebige) JavaScript-Engine darauf reagiert - zumindest wenn bereits ein HTML-Kommentar gefunden wurde. In jedem Fall wirkt es schon arg merkwürdig ;-) Und ganz nebenbei bemerkt: "//<!--" wird bei einem Client, der das "<!--" nötig hat, zur Ausgabe von "//" führen.
nutze document.layers und document.all nur als Alternative.
Die Weiche am Skript-Anfang deckt alle Browser (doc.layers/doc.all/doc.getBy)
Ja, aber in einer ungünstigen Reihenfolge. Neuere IEs beherrschen (naja, mehr oder minder *g*) ebenfalls DOM, werden bei Deinem Code jedoch in den document.all-Zweig laufen. Zudem sind ausgerechnet bei den modernsten Browsern zwei zusätzliche Prüfungen nötig, bis der DOM-Zweig gefunden wird.
äähm noch ne Frage: kann ich -moz-opacity eigentlich per JavaScript ansprechen? den das "-" erzeugt ja nen Syntax-Error..
Wie würdest Du "moz-opacity" ohne führendes "-" ansprechen? - Denk das einfach einen Schritt weiter ;-)
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes