Bill Gates: Win2000 Ich platze bald!

Hi,

ich platze bald vor Wut, wenn win2k weiterhin denkt, es hätte einen Idioten vor sich, der nur Bildchen sehen möchte.

Wenn ich im Explorer bin, muß ich anscheinend für jeden Ordner und jede Ebene explizit angeben, daß ich gerne alle Ordner- und Dateidetails sehen möchte!

Bitte sagt mir, daß ich mich nur vertue und übersehen habe, daß es hierfür eine Option gibt, bei der ich das ein für allemal generell einstellen kann.

Grüße

Thomas

1. Hi!

[...]

Selber schuld, wenn Du so ein Programm herausgibst. ;-)

Tux

2. Guude!

Bitte sagt mir, daß ich mich nur vertue und übersehen habe, daß es hierfür eine Option gibt, bei der ich das ein für allemal generell einstellen kann.

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Wie altueller Ordner

LG ausm Hesseland
    Lemmy

--
    Wer seiner Frau gegenüber stets beteuert, dass DAS tatsächlich 30cm sind, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht richtig einparken kann...
  3. Moin,

Wenn ich im Explorer bin, muß ich anscheinend für jeden Ordner und jede Ebene explizit angeben, daß ich gerne alle Ordner- und Dateidetails sehen möchte!

Du musst in den Ordnereinstellungen einstellen, dass du es so sehen willst. Diese Einstellungen findest du, soweit ich das aus dem Gedächtniss kramen kann, unter Extras->Ordneroptionen. Dort kannst du auch einstellen, dass die Einstellungen für jeden Ordner gelten.

Grüße Andres Freund

--
    ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|
  4. Hallo Thomas,

Du vertuest Dich, hast etwas uebersehen und es gibt hierfuer eine Option, bei der Du das ein fuer allemal generell einstellen kannst.;-)

Ich hab ein englisches WinXP Pro, aber ich meine unter Win 2000 waere es genauso gegangen:
    WindowsExplorer - Menuleiste - Tools - Folder Options - View - Apply to all Folders

Dieter

5. Grüße

Thomas