Hallo liebe Forummer,
eigentlich bin ich mit diesem Thema zwar im falschen Forum, aber vielleicht hat ja jemand damit schonmal zu tun gehabt oder hat schonmal was gelesen.
Es soll am Ende folgendes funktionieren:
Eine Maschine mit einem Linux-Rechner (Kernel 2.2.16 oder 2.4.19 oder irgendwas dazwischen - ist egal) arbeitet so vor sich hin und hat plötzlich eine Störung, die die Software mitbekommt. (geht bereits - Istzustand)
Der Linux-Rechner verfügt über eine Fritz!Card Classic (PCI auch möglich, falls erforderlich) und soll diese Störung einer Person über eine bestimmte Telefonnummer mitteilen. Dazu kann entweder eine Sprach-synthese den Text generieren oder vorgesprochene Texte einfach abgespielt werden.
CAPI2 ist bereits installiert, aber nu weiß ich nicht so richtig weiter. Und bevor ich mich jetzt tagelang in das CAPI ADK einarbeite, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand eine tolle Lösung bereits kennt oder ein Forum zum Thema oder oder oder.
Ich bin für alle Ratschläge offen, auch für solche, daß ich eine kleine Person mit Telefon in die Maschine setzen könnte oder bei Google nochmal gründlich suchen soll.
mfg Andreas Schigold