Hi
Eigentlich macht er garnichts *g*.
Und das klingt gar nicht so gut. Hast du denn unter Umständen dran gedacht, dir eine Bootdiskette zu basteln? Und wie hast du dein LINUX installiert - Von der CD (ISO) müßte man ebenfalls booten können.
Ich hab mir nach einem Tag Verwendung noch keine Bootdiskette gebastelt, nein. Von der CD geht es glaub ich nicht, aber ich probier es mal aus. Falls ich an eine Linuxkonsole rankommen _würde_, wie könnte ich denn die Festplatte überprüfen lassen? Kannst du mir den Befehl sagen?
Was kann ich jetzt machen, wenn er immer überprüfen will, abbrechen der Festplatten-Überprüfung geht auch nicht und bei der Frage bleibt er jedesmal hängen.
Schwer zu sagen. Mandrake kannst du auch "neben" Windows auf derselben Partition installieren, wovon ich jedoch abraten würde. Wie hast du es denn installiert, wie ist deine LINUX-Partition bzw. -Platte formatiert? Siehst du irgendwas, wenn du über eine DOS-Startdiskette bootest?
Ich habe es natürlich nicht auf die selbe Partition, das Ganze läuft auf einer logischen ext2-Partition. Ich hab keine DOS-Startdiskette, unter XP kann man die glaub ich auch nicht erstellen :(
Danke schonmal,
JvM