Michael Wölk: Technik und System des SelfForums

Hallo,

sorry wenn ich den thread nochmal anlege, aber ich war noch nicht wirklich fertig.
ich hab nochmal was gepostet, aber anscheinend hats keiner gesehen.
es ist einfach so, dass die postings die weiter oben stehen eher beachtet werden wie die von unten. es liest nicht jeder von unten nach oben. Aber egal, wer mir noch helfen will: [pref:t=51190&m=281652], ich würde mich freuen; wer mir nicht helfen will, geht jetzt wieder zur übersicht und guckt nach was anderem, aber auf postings wie: "Doppelpostings werden hier nicht geduldet" ect... könnt ihr lassen; Damit verschwendet ihr eure Zeit die posting anzulegen und ich sie zu lesen.

Vielen Dank
MfG
Michael Wölk

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um die Ausstellung einer Merkbefreiung für Herrn Michael Wölk, der sich wiederholt mit der Missachtung der hier üblichen Umgangsformen hervorgetan hat. Besonders bedauerlich ist, dass er dies auch getan hat, als er bereits Kenntnis von dem Inhalt der FAQ erlangt hatte, ebenfalls mehrfach.
    Ich bitte den für die Ausstellung von Merkbefreiungen Beauftragten, diesem Antrag umgehend stattzugeben, danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    Antragsteller Müller-Meier-Schmidt

1. Manche Leute machen mich echt traurig.
      Was hat es dir jetzt gebracht in einem solchen snop-stil eine solch sinnlose anfrage zu stellen?
      in diesem forum soll mir doch geholfen werden und ich hab seit über 24 stunden keine antwort auf das gennante posting bekommen und dann gehe ich davon aus das es keiner mehr gesehen hat und somit wollte ich es euch nochmal mitteilen.
      wer möchte, kann mir helfen. ich wäre sehr dankbar

MfG
      Michael Wölk

1. Hi!

Was hat es dir jetzt gebracht in einem solchen snop-stil eine solch sinnlose anfrage zu stellen?

Das wirst Du schon sehen, so Anträge brauchen eine gewisse Bearbeitungszeit!

Grüße
        Andreas

2. Hallo,

Die Frage ist nicht: Was hat es ihm gebracht? Sondern: Was hat es *dir* gebracht?

Du bewegst dich lange genug in diesem Forum und zu wissen, dass auch Fragen, die ganz unten stehen, noch gelesen werden. Sollte keine Antwort mehr kommen, liegt es meist daran, dass niemand helfen kann, das Problem unverständlich formuliert wurde oder nötige Informationen zur Lösung fehlen.

Würde hier jede Frage mehrfach gepostet, damit sie wieder oben im Forum steht, kannst du dir sicherlich vorstellen, welche Ausmaße das annehmen würde.

Gruß,
        _Dirk

1. Hi,

Die Frage ist nicht: Was hat es ihm gebracht? Sondern: Was hat es *dir* gebracht?

Mir hat es gebracht, dass ich eine Antwort bekommen habe, die ich ohne das Posting nicht bekommen hätte [1]

Du bewegst dich lange genug in diesem Forum und zu wissen, dass auch Fragen, die ganz unten stehen, noch gelesen werden. Sollte keine Antwort mehr kommen, liegt es meist daran, dass niemand helfen kann, das Problem unverständlich formuliert wurde oder nötige Informationen zur Lösung fehlen.

Das war ja eben nicht der fall. Ich habe dadraufhin noch Antworten bekommen.

[1]:

Würde hier jede Frage mehrfach gepostet, damit sie wieder oben im Forum steht, kannst du dir sicherlich vorstellen, welche Ausmaße das annehmen würde.

Da muss ich dir recht geben

MfG
          Michael Wölk

2. Hallo Michael,

sorry wenn ich den thread nochmal anlege, aber ich war noch nicht wirklich fertig.

Sei bitte doch so nett und setze den Thread trotzdem dort fort.
    Du wirst feststellen, dass 1) threads auch unten noch gelesen werden und 2) du weder dir noch uns Freude und Frende machts wenn du immer wieder deine eigene Threads propagierst.

aber auf postings wie: "Doppelpostings werden hier nicht geduldet" ect... könnt ihr lassen;

Wie würdest du jemanden nennen, der weiss, dass er etwas Falsches macht, es aber trotzdem tut?

-----
    @ Antragsteller:

Tu uns bitte einen Gefallen und geh wo anderes hin.
    Z.B. http://www.reinhard-mey.de/index.php?render=text_main&id=241&w=1152

Grüße
    Thomas