Philipp: Weiß jemand, wie man sowas macht?

Hi

ich habe vor kurzem ein sehr interessantes tool gesehen, und frage mich wo man sowas macht: http://fickencrew.de (oben das "spam-tool")

gibt es vielleicht irgendwo eine vorlage dafür?

ich weiß ich bin dumm...

1. Hi,

http://fickencrew.de (oben das "spam-tool")

ich sehe eine nicht funktionierende Weiterleitung in ungültigem HTML, und anschließend *kein* "Spam-Tool". Bitte spezifiziere (z.B. mit Direktlinks), was Du meinst.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

wohl'n Traffic-hunter?

Falls es das Wort so nicht gibt habe ich es eben erfunden und beanspruche damit den gesamten Ruhm und alle Ehren.

Odium

1. Hi,

wohl'n Traffic-hunter?

Falls es das Wort so nicht gibt habe ich es eben erfunden und beanspruche damit den gesamten Ruhm und alle Ehren.

gerne doch. Allerdings wäre es nett, wenn Du zeitgleich eine Erklärung anbringen würdest, was dieser Begriff bedeutet, damit ich eventuell auch Deine obige Frage beantworten kann ... :-)

Cheatah

--
        1. Hallo,

...einfach der Versuch ohne spezielle Frage Kundschaft auf die Seite zu ziehen, um sich später über die Statistik zu freuen.

Was ist nun mit den versprochenen Würdigungen?

Odium

1. Halihallo Odium

...einfach der Versuch ohne spezielle Frage Kundschaft auf die Seite zu ziehen, um sich später über die Statistik zu freuen.

Also ich sage dem einfach nur Spam, Spam, Spam ;-)

Traffic-Hunter klingt aber besser als Spam; ich entspreche deinem Anspruch auf Ruhm und
            Ehre :-)

Viele Grüsse

Philipp

--
            RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
            Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.
            1. Ahhh, das geht runter wie Öl...

Odium

2. Hi,

ach so, ich dachte, Du meintest mich mit dem Begriff :-)

<wuerdig target="Odium" />

Cheatah ;-)

--