Guude!
Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, wie man Scrollbalken unterbindet und seine Seite der zur Verfügung stehenden Fläche anpasst. [...]
Soweit bei Dir richtig, auch wenn ich aus dem Ton Deiner Antwort und dem Verweis auf's Archiv den "Fundamentalismus" entnehme ueber den ich mich hier beschwere.
Naja, falls Du meine Aussage "Alles andere kannst Du vergessen" meinst, sehe ich in relativen Laengenangaben die einzige Moeglichkeit, Scrollbalken zu unterbinden. Das hat in meinen Augen nichts mit Fundamentalismus zu tun, zumal ich ja auf meiner aktuellen Seite selbst mit festen Pixelangaben gearbeitet habe.
Nein, sondern einfach eine ausfuehrlichere und fundiertere Antwort geben.
Ich habe zwar nur kurz angerissen, warum man nicht genau sagen kann, wie gross die Anzeigeflaeche der Browser bei gegebener Aufloesung ist, doch meine ich bei der Regelmaessigkeit dieser speziellen Diskussion direkt auf's Archiv verweisen zu koennen, ohne all die Argumente wiederholen zu muessen. Selbst im Archiv suchen, schauen wo man die Informationen finden kann, die man sucht - das ist in meinen Augen ein nicht unwesentlicher Teil des Self-Gedanken[tm]...
[...Vorschlaege...]
Vielleicht haette ich einfach noch den Link zu http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#bildschirmaufloesung posten sollen, dann koenntest Du mir jetzt nix, aber auch _garnix_, vorwerfen ;-P
LG ausm Hesseland
Lemmy
PS: Endlich mal jemand, der was gegen diese schreckliche Anonymitaet im Internet unternimmt und keine Angst vor dem "grossen Bruder" hat, der hinter jeder Ecke lauert und ausspioniert, wer genau wann auf welchen Webseiten war ;-) Recht so!
Wer seiner Frau gegenüber stets beteuert, dass DAS tatsächlich 30cm sind, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht richtig einparken kann...