Barb: Dreamweaver reagiert nicht mehr,speicher voll?

Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt jemand das Problem mit dem ich gerade kämpfe: Dreamweaver MX reagiert einfach nicht mehr wenn ich öfter als zwei mal die Datei im Browser ansehe. Speichern kann man dann auch vergessen, das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Ich habe den Verdacht das der Speicher voll ist, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Problem beseitigen kann! Viele Grüsse

1. Hallo,

-die ComputerKonfiguration überprüfen?
    Was sagt der Festplattenplatz, kann noch ausgelagert werden?
    Odium

2. Schon das Update installiert? Wenn nicht, dann aber schnell. MX ist dermassen buggy, dass ich es erst nach dem Update vernünftig benutzen konnte.

ciao

Hallo ihr lieben,
    vielleicht kennt jemand das Problem mit dem ich gerade kämpfe: Dreamweaver MX reagiert einfach nicht mehr wenn ich öfter als zwei mal die Datei im Browser ansehe. Speichern kann man dann auch vergessen, das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Ich habe den Verdacht das der Speicher voll ist, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Problem beseitigen kann! Viele Grüsse

1. Hi,

Schon das Update installiert? Wenn nicht, dann aber schnell. MX ist dermassen buggy, dass ich es erst nach dem Update vernünftig benutzen konnte.

Ja, das würde ich auch tun! und bei Problemen zwischendurch mal den Site-Cache neu erstellen, dies hat bei mir auch schon mehrmals geholfen.

gruss,
      michel gelin

3. morgen,
    START->EINSTELLUNGEN->SYSTEMSTEUERUNG->SOFTWARE->
    DreamweaverMX->Deinstallieren(!)
    ..
    hab gehört das hilft.. oder zumindest fördert's
    den programmierstil.

mfg
    AntiDWMXer