Image button durch normalen ersetzen
question
- html
Hi!
Ich habe folgenden Source. Als button fungiert ein image. ich möchte den image button durch einen normalen input button ersetzen ohne dass dadurch die <form action= usw.> beeinträchtigt wird.
die zeile um die es mir geht ist durch jeweils 4 rufzeichen am anfang und am ende gekennzeichnet...
Weiters würde ich gerne, nachdem der button ausgetauscht ist, direkt beim laden der seite den button automatisch klicken lassen. kann mir hier wer weiterhelfen?
<form name=formu method=post action="http://193.28.197.usw" target="_blank" onSubmit="return submit_page(this)">
<input type=hidden name="FormID" value="PrintFrames">
<input type=hidden name="Templates" value="0">
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="533">
<tr>
<td align="left" valign="top" class="chatschwarz" width="250">Ihr Name:</td>
<td align="left" valign="top" class="chatschwarz" width="250">
<input type=text name="UserID" value="logintest" size="25">
</td>
<td align="left" valign="top"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="left" valign="top" class="chatschwarz" width="250">Paßwort:<br>
<font color="#000000" size="1" face="verdana, sans-serif">(falls Sie Ihren Namen registriert haben)</font>
</td>
<td align="left" valign="top" class="chatschwarz" width="250">
<input type=password name="Password" value ="logintest" size=25>
<input type=hidden name="Email" size=25>
</td>
</tr>
<td align="center" valign="top" class="chatschwarz" width="250">
<input type="image" scr="g:\graded.jpg" name="image" >
</td>
</FORM>
<body>
<html>
mfg question
Hi,
Ich habe folgenden Source. Als button fungiert ein image. ich möchte den image button durch einen normalen input button ersetzen ohne dass dadurch die <form action= usw.> beeinträchtigt wird.
die zeile um die es mir geht ist durch jeweils 4 rufzeichen am anfang und am ende gekennzeichnet...
nein, ist sie nicht.
Ersetze sie durch ein input-Element mit Wert "submit" im type-Attribut.
cu,
Andreas
ach ja habe ich vergessen...sorry die zeile ist:
<input type="image" scr="g:\graded.jpg" name="image" >
Hi nochmal!
wenn ich den type "image" auf "button" setze, dann funktioniert der action tag nicht mehr. wenn ich zurzeit auf das image klicke, öffnet sich ein fenster. wenn ich den type ändere dann funktioniert es nicht mehr.´
Hi,
wenn ich den type "image" auf "button" setze, dann funktioniert der action tag nicht mehr. wenn ich zurzeit auf das image klicke, öffnet sich ein fenster. wenn ich den type ändere dann funktioniert es nicht mehr.´
Habe ich irgendwo geschrieben, daß Du "button" einsetzen sollst?
Lies einfach mein erstes Posting nochmal.
cu,
Andreas