kann mein menu nicht in ie, mozzi und opera richtig ausrichten!!
Rannh
- css
Hilfe!!!
gebt mir bitte Tips, wie ich ein in JS erstelltes Menü in allen drei Browsern richtig ZENTRIERT ausrichten kann!
jetzt funktioniert nur noch ie...
also wenn ich mir das onlinezeugs als software-programmierer so anschaue, dan müssen sich die ganzen organisationen mal gehörig schämen, das ist ja eine schande, diese vollidioten, wegen dene
ist ja egal,
danke im voraus
Hallo,
gebt mir bitte Tips, wie ich ein in JS erstelltes Menü in allen drei Browsern richtig ZENTRIERT ausrichten kann!
Wenn es sich um ein Block-Level-Element handelt, dann lies mal hier
nach: http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/css/ausrichtung/
Ansonsten überlege mal, was vielleicht von Vorteil wäre, damit wir
Dir wirklich effektiv helfen können und nicht rumraten müssen ...
Wenn Du das Feld "E-Mail" nicht mit einer existierenden Adresse
ausfüllen möchtest, dann lasse es bitte frei, es ist optional.
Ich bezweifle, dass Du Zugriff auf eine von der IANA reservierte
Domain hast (a.com).
Viele Grüße,
Stefan
Danke, hat mir weitergeholfen. Wg. meiner email: ist halt so bei den meisten "sammelwütigen" sites, dass emails pflicht sind, daher hab ich ohne zu denken das zeugs eingetippt, weswegen du aber mir nicht an den kragen springen musst, da offensichtlich war, dass diese email nicht stimmt. ich hab übrigens vergessen, dass es hier nicht pflicht ist. passiert nicht mehr.
zum menü: wie soll ich es beschreiben, kenn mich in js fast gar nicht aus (c weiss ich, aber ich kenn die objekte in j nicht). auf alle fälle habe ich es im internet gedownloadet, und irgendwo im js-code kann ich sogar sagen, wie breit die spalten sind und wie sie ausgerichtet werden sollen.
jedoch klappt das nicht mit den browsern, deshalb möchte ich das in einen div-tag einbinden.
soll ich sourcecode posten?
zur info:
im ie ist es ok
im mozzi ist es ein paar px links
im opera ist es ein paar px rechts
toll oder??
danke übrigens
mfg
Hallo,
Wenn es sich um ein Block-Level-Element handelt, dann lies mal hier
nach: http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/css/ausrichtung/Ansonsten überlege mal, was vielleicht von Vorteil wäre, damit wir
Dir wirklich effektiv helfen können und nicht rumraten müssen ...Wenn Du das Feld "E-Mail" nicht mit einer existierenden Adresse
ausfüllen möchtest, dann lasse es bitte frei, es ist optional.
Ich bezweifle, dass Du Zugriff auf eine von der IANA reservierte
Domain hast (a.com).Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
als ich meine Anfang 1999 meine ersten Beiträge hier Forum geschrieben
habe, da habe ich nicht Leute "angemacht", weil sie mich kritisiert
haben, ich war für Hilfe dankbar und, Du wirst es kaum glauben, mein
erstes Posting hier war keine Frage, sondern eine Antwort. OK, die
Grußformel fehlte und das Ausrufezeichen wirkt aus heutiger Sicht
auch irgendwie deplaziert, aber im Nachhinein brauche ich mich be-
stimmt nicht dafür schämen, wie ich in dieses Forum reingestoltert
bin: </archiv/1999_1/t01762.htm#a7751>
Wenn ich es richtig erkenne, bist Du erst seit einigen Tagen hier im
Forum und benimmst Dich dabei wie ein Elefant im Porzellanladen, ist
wirklich sehr traurig. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal paar Minuten
Zeit und denkst darüber nach, warum Du eigentlich hier bist und wer
was von wem will. Ich will von Dir jedenfalls nichts, soviel steht
fest und trotzdem sind meine Umgangsformen Dir gegenüber weitaus
höflicher als Deine uns gegenüber. Eigenartig, oder?
Viele Grüße,
Stefan
PS: EOF
Grüss dich,
ich nehm deine Kritik ernst. Ich persönlich finde, ich habe mich auch nicht wie ein Elefant im Porzellankasten benommen, das war nur schlimm ausgedrückt: "an den Kragen springen", aber ich sehe das nun mal so. Jedem seine Meinung, wir können diskutieren. Ich bin dir dankbar, das habe ich übrigens auch geschrieben ("... danke übrigens", ohne wenn und aber). Ich bin übrigens selber sehr oft im @ctiveVB-Forum (activevb.de) dabei, ich denke nicht, dass es mir an Disziplin mangelt.
Wie auch immer, ich werde euch gegenüber so auftreten, wie ich es von euch erwarte. Toleranz, usw. aber auch kein verkrampftes "Hallöchen", sondern ein ehrliches Posting. Es lag nicht in meiner Absicht, dich zu ärgern.
Von daher mit freundlichen Grüssen,
Kadir.