Danke, hat mir weitergeholfen. Wg. meiner email: ist halt so bei den meisten "sammelwütigen" sites, dass emails pflicht sind, daher hab ich ohne zu denken das zeugs eingetippt, weswegen du aber mir nicht an den kragen springen musst, da offensichtlich war, dass diese email nicht stimmt. ich hab übrigens vergessen, dass es hier nicht pflicht ist. passiert nicht mehr.
zum menü: wie soll ich es beschreiben, kenn mich in js fast gar nicht aus (c weiss ich, aber ich kenn die objekte in j nicht). auf alle fälle habe ich es im internet gedownloadet, und irgendwo im js-code kann ich sogar sagen, wie breit die spalten sind und wie sie ausgerichtet werden sollen.
jedoch klappt das nicht mit den browsern, deshalb möchte ich das in einen div-tag einbinden.
soll ich sourcecode posten?
zur info:
im ie ist es ok
im mozzi ist es ein paar px links
im opera ist es ein paar px rechts
toll oder??
danke übrigens
mfg
Hallo,
gebt mir bitte Tips, wie ich ein in JS erstelltes Menü in allen drei Browsern richtig ZENTRIERT ausrichten kann!
Wenn es sich um ein Block-Level-Element handelt, dann lies mal hier
nach: http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/css/ausrichtung/Ansonsten überlege mal, was vielleicht von Vorteil wäre, damit wir
Dir wirklich effektiv helfen können und nicht rumraten müssen ...Wenn Du das Feld "E-Mail" nicht mit einer existierenden Adresse
ausfüllen möchtest, dann lasse es bitte frei, es ist optional.
Ich bezweifle, dass Du Zugriff auf eine von der IANA reservierte
Domain hast (a.com).Viele Grüße,
Stefan