Moin!
Ich muss Dich bitten, das nochmal anzuschauen. Du bist Dir offensichtlich weder über die Komplexität der Sache, noch über den Umfang im Klaren.
Das einzige was etwas komplexer von der Programmierung ist, wobei es dazu mehr als genügend fertige Scripte gibt, ist das Menü...
Das Menü habe ich als Fingerübung selbstgeschrieben. Das war der einfachste Teil... Dir ist sicher weder der "Trainer" noch die Suchfunktion aufgefallen. Sowas gibts nicht "fertig" von der Stange.
Nehmen wir mal an: ein geklautes Script und mit Frontpage erstellte Seiten: arbeits aufwand ca. 3 Stunden á 10 Euro Stundenlohn macht 30 Euro...
Ich bitte Dich... Hast Du mal den Quelltext bestaunt? Ich mach das mit dem Phase5 !deutlich! schneller und natürlich besser als mit Frontpage...
Diskreter Hinweis: 10 Euro/h? Ich muss meine Versicherungen selbst zahlen und will auch mal an die Luft. Vermutlich bist Du gerade sehr schlecht gelaunt.
Wenn du das Scripte selbst gemacht hast und die HTML Seiten auch (was eigentlich Zeit verschwendung ist... ;o)) rechnen wir mal mit 7 Stunden arbeit à 10 Euro kommen wir auf 70 Euro
Das sind 40 umfangreiche Inhaltsseiten, die ich auch noch weitestgehend selbst getextet habe + Grafiken + Scripte + Entwicklung + Gestaltung... einfach alles selbst gemacht. In 7 Stunden??? Wer macht denn sowas?
Und mehr wie 70 Euro würde ich dafür nicht kassieren, da würde mich ein schlechtes Gewissen packen..
Mich würde das schlechte Gewissen packen, wenn ich wirklich bei einem Stundenpreis von 10 Euro landen würde. Das nehmen die Schüler bei entsprechenden schlechten Ergebnissen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen