fastix®: Preisfrage:Wieviel kann man dafür verlangen

Beitrag lesen

Moin!

Ok. Ich bringe dann mein Auto zu Dir in die Werkstatt und erwarte, daß Du mir auch die Reperaturen für 10 Euro die Stunde machst oder mir als Zahnarzt auch für 10 Euro pro Stunde die Plombe erneuest...

Nein, was Du das schreibst ist "inakzeptable".
Zum Verfahren: ich behaupte, die Art, wie ich die Seiten erstellt habe ist in diesem Fall die effektivste gewesen. Der Einsatz eines CMS ("Datenbank") hätte hier absolut nichts gebracht. Auch mit Phase 5 lässt sich Text sehr schnell (mit der Tastatur) HTML- gerecht kennzeichnen und via CSS zentral formatieren. Aber eine gewisse Menge Text zu schreiben dauert halt seine Zeit, die Grafiken zu gewinnen nunmal auch. Und stell Dir vor: Ich hatte nichts außer den Themenvorgaben.

Deine Zeitangaben Angaben sind ziemlich unrealistisch. Und sorry: Vollkommen unrealistische Zeitabgaben multipiziert mit vollkommen unrealistischen Preisangaben ergeben etwas, dessen meinerseitige Akzeptanz (schon als Vorschlag) als vollkommen unrealistisch einzuschätzen ist.

Spätestens, wenn Du mal ein solches Projekt für 70 Euro erstellt hast (Willst Du das nicht künftig für mich zu dem Preis machen- ich geb dir auch meine Hühnerknochen, falls Du am Verhungern bist- aber nur, wenn Du wirklich in sieben Stunden fertig bist), dann weisst Du, was Du gerde für einen Unsinn geschrieben hast.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen