AndreD: guten und günstigen Provider für Anfänger gesucht

Beitrag lesen

Hi Palme,

Danke, aber habe ich nicht mal etwas von soetwas wie einem Supergau bei Strato gehört?

Ja, den gabs mal... das war ein wenig peinlich für Strato und wurde damals auch ziemlich breit ausgetreten. Ich habe eigentlich keine guten Erfahrungen mit Strato gemacht. Preis/Leistung für einen Billigprovider absolut nicht ok, Service und Hotline konnte man zumindest vor 4-2 Jahren auch abhaken...
1&1 war da schon ein wenig besser, aber auch nicht der Brüller. Wenn ich das mit meinem heutigen Kleinprovider vergleiche... Ich nenn jetzt mal nicht die Firma, aber die Leistungen sind in meinen Augen sehr gut. Ich habe 500MB Webspace als Reseller, 10 de.-Domains, 15GB-Datentransfer, eigene CGIs, Crobjobs,  habe PHP4.32, MySQL3.irgendwas, eine sauschnelle Verbindung, einen kostenlosen supergenialen, sehr netten Service und Support per Telefon und Email (oft mit dem Chef selber), über Confixx sehr gut administrierbar, bekomme für 89 Cent eine de, net, org oder com-Adresse im Jahr. Nein, ich bekomme keine Bezahlung für Werbung oder so, ich bin nur recht seit ca. einem 3/4 Jahr begeistert nach allem was ich mit Grossanbietern erlebt habe :-)

10 - 15, kenne mich wie gesagt nicht aus,  aber ei 1&1 bekommt man doch schon ab 5, oder? Allerdings weiß ich auch nicht genau, was in diesem Paket für 5 Euro alles drin ist.

Schau halt bei 1&1 nach... Kann Dir allerdings zum sichten des Angebotes die Website http://www2.webhostlist.de/ empfehlen, eine sehr gute Seite mit User-Kommentaren zu den Anbietern, diese geben auch Statments zu Bewertungen ab. IMHO sehr transparente Sache...

mfg

Palme