Hi HTMLton,
Da sporadisch darauf hingewiesen wird, dass dateien und bilder nicht zu gross sein sollten, wollte ich mal die allgemeinheit fragen, was ihr so für verbindungen ins internet habt.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich sitze an einer Firmenstandleitung, die ganz schön langsam wäre, wenn sämtliche Kollegen ständig riesige Bilder darüber übertragen würden - ganz zu schweigen davon, daß über diese Leitung auch noch einige Kunden auf unseren Maschinen arbeiten und dabei die Antwortzeit dann gar nicht schnell genug sein kann.
Und auch daheim an meiner DSL-Verbindung sind oftmals bestimmte Bandbreiten-Teile einzelnen Anwendungen zugewiesen, so daß derjenige Teil, der zum Surfen übrig bleibt, nur im Bereich von Modem- oder ISDN-Geschwinigkeit liegt (für HTTP-Downloads nehme ich bei Bedarf den anderen Programmen etwas Bandbreite weg).
Vorhandene Bandbreite ist kein Grund für die Verschwendung derselben.
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
=> http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.