Hallo,
Ah ja?!?
wie man vielleicht an dem ;-) hätte erkennen könnte war das nicht ganz ernst gemeint...
Ich denke, dass es erntgemeint war[1]
solltest du auch schon mal in anderen nutzungsbedingungen gelesen haben dann hättest du bemerkt das so ein satz überall auftaucht und ein reiner schutzzatz ist.
Habe ich. Aber wenn 'ich' in meinen Webseiten behaupte, dass alles aktuell, qualitativ, etc. ist und dann in der AGB festhalte, dass das alles gar nicht so ist, dann ist 'meine' vorherige Behauptung eine sch*** Lüge. Egal ob man das Schutz oder Webung oder sonstwie nennt.
- die SiteMap ist aber eine Katastrophe
bei einer so grossen anzahl von links lässt sich das kaum anders realisieren, evtl. mit aufklapp-Menüs oder sowas aber dann ist es mit der 'Auf einen Blick' philosophie auch nix mehr...
Da es so oder so "alle" Links geladen werden, sollte man eine lange Seite in Kuafnehmen können und die Hautbereiche "like explorer" hierarchisch unterteilen.
- die suche funktioniert nicht
das finde ich ein bisschen hart formuliert, hat zwar noch bugs aber im grunde funktioniert sie. aber wie gesagt: '...(fast) fertiggestellt'
Ich habe 6 Wörter - alle Überschriften aus der AGB und "wir über uns" - gesucht, keine wurde gefunden. Also funktioniert die Suche nicht.
- ich verstehe, dass du stolz auf deine Arbeit bist, kannst du auch sein,
war das jetzt ernst gemein???
[1] deshalb denke ich dass du das erntgemeint hast.
Ja. Ich weiss wie viel Arbeit hinter so einem Auftritt steht und ich hätte es deshalb besser gefunden, wenn du gesagt hättest "bewertet mal Layout, Technik und Usability, denn der Inhalt ist nicht von mir".
Grüße
Thomas