Kathleen: Fehlermeldung

Beitrag lesen

Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem,
schreib grad an einer Anbindung an eine Access-Datenbank und irgendwie schein ich da mit der Wertübergabe was verkehrt gemacht zu haben oder?

<%@ Language="VBScript" %>
<% Option Explicit %>
<% Dim rs, strConn, Conn, SQL, strID
strID=request.QueryString("idr")
set conn = server.createobject("adodb.connection")
conn.open="DRIVER={Microsoft Access Driver (*.mdb)};DBQ=" & Server.MapPath("/isfh/Datenbank/DB_ISFH.mdb")
set rs = server.createobject("adodb.recordset")

Response.Write(strID)

SQL = "Select DISTINCTROW Raum.Raum_ID, Raum.Raum_Nr, Gebaeude.Bezeichnung, Etage.Bezeichnung, Raum.Bezeichnung, Raum.Flaeche, Nutzer.Fachbereich, Mitarbeiter.Titel, Mitarbeiter.Vorname, Mitarbeiter.Name, Telefon.Telefon_Nr from Telefon INNER JOIN ((Nutzer INNER JOIN (Gebaeude INNER JOIN (Etage INNER JOIN Raum ON Etage.Etage_ID = Raum.Etagen_ID) ON Gebaeude.ID = Etage.Geb_ID) ON Nutzer.ID = Raum.Nutzer_ID) INNER JOIN (Mitarbeiter INNER JOIN Raum2Mitarbeiter ON Mitarbeiter.Name_ID = Raum2Mitarbeiter.Mitarbeiter_ID) ON Raum.Raum_ID = Raum2Mitarbeiter.Raum_ID) ON Telefon.Telefon_ID = Raum.Telefon_ID Where Raum.Raum_ID = '" & strID & "'"

rs.Open SQL, Conn, 0, 1
 %>
Fehlermeldung ist:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80040e07'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich.

/isfh/home/abfrage.asp, Zeile 13

Kann mir jemand helfen?
Bitte bitte bitte so schnell wie möglich, stehen unter Zeitdruck, diplomarbeit, grübel grübel!!!